NBA Playoffs 2019 - EC, 1R: Philadelphia (3) vs Brooklyn (6)


Wer gewinnt die Serie?

  • 76ers in 4

    Stimmen: 4 6,6%
  • 76ers in 5

    Stimmen: 13 21,3%
  • 76ers in 6

    Stimmen: 29 47,5%
  • 76ers in 7

    Stimmen: 6 9,8%
  • Nets in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nets in 5

    Stimmen: 1 1,6%
  • Nets in 6

    Stimmen: 7 11,5%
  • Nets in 7

    Stimmen: 1 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    61

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Embiid schmeißt ihn wieder weg, das ist echt nervig. Und dann kriegst du den 3er
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.806
Punkte
113
Für die Series würde mir einen Nets Sieg heute besser gefallen, aber Redick hat da wohl andere Pläne.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
YES YES YEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSS. Hätte ich nicht mehr mit gerechnet.

Nimm das Dudley:D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.472
Punkte
113
sehr geile Playoffatmosphäre in Brooklyn, verdammt spannend. Philly am Ende mit bisschen mehr Glück. Nets hatten alle Chancen das Spiel zu gewinnen, Scott mit dem Dagger - hat quasi die Serie entschieden. Nets haben am Ende zuviele freie Würfe daneben gesetzt, besonders Joe Harris.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Und jetzt bitte vernon ( ;) ) dudley in den Urlaub ans All you can eat Buffet schicken im nächsten Spiel.

Den nets muss man bis hierhin aber respekt zollen, die spielen ne gute Serie und kämpfen.
 
Oben