kurz vor Schluss das Foul übersehen an Allen
Ja und den fehlenden Call gegen Dinwiddie der den Ball erst carried und dann den Layup macht, was ebenfalls Teil des L2M-Reports war, ignorieren wir mal lieber gepflegt wa?
Darüber hinaus einem Rollenspieler wie Mike Scott ausgerechnet das Werfen abzusprechen, was so ziemlich sein einziger Elite-Skill ist, überrascht auch etwas. Oder auch nicht, wenn man sich deine vorherigen Kommentare durchliest.
Zur Serie:
Absolut verdienter Seriensieg, im ersten Spiel hat Philly wahnsinnig gepennt und sich zurecht die Quittung dafür geholt. Ansonsten noch ein knappes Spiel 4 gehabt, bei dem eine selten fehlinterpretierte Szene zum Auschluss von Butler und Dudley geführt hat.
Schließe mich meinem Vorredner an, finde Dudley nicht unsympathisch, er ist sehr teamdienlich und tut dann eben auch Dinge, die nicht jedem gefallen, wie seine nicht ganz unwahre Aussage bzgl. Simmons, oder das "Inschutznehmen" seiner Mitspieler. Schlimmer finde ich da eher einen Dinwiddie, der sich bei wirklich nach jedem Zug zum Korb zum Ref herumdreht und auf Draymond Green macht.
Ansonsten Respekt den Nets, dass sie aus dieser misslichen Lage vor 3-4 Jahren einigermaßen schnell wieder herausgekommen sind und die Playoffs erreicht haben. Mit mehr Erfahrung und mehr Tiefe auf der Center-Position sind sie definitiv ein gefährlicher Gegner nächstes Jahr.