NBA Playoffs 2019 - EC, 1R: Philadelphia (3) vs Brooklyn (6)


Wer gewinnt die Serie?

  • 76ers in 4

    Stimmen: 4 6,6%
  • 76ers in 5

    Stimmen: 13 21,3%
  • 76ers in 6

    Stimmen: 29 47,5%
  • 76ers in 7

    Stimmen: 6 9,8%
  • Nets in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nets in 5

    Stimmen: 1 1,6%
  • Nets in 6

    Stimmen: 7 11,5%
  • Nets in 7

    Stimmen: 1 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    61

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.353
Punkte
113
Boar geht mir das Trio Russell, Dinwidie und LEvert auf die Nerven. Sind schon bock stark die drei Jungs und treffen unglaubliche Würfe. Vor allem Spencer jetzt mit 4 zu krassen Würfen die alle absolut stark verteidigt waren in Folge.

Edit:

Fühlt sich auch wie Spiel 1 an als man immer mal wieder ran kam und dann die Nets wieder abstand gewinnen konnten.
Auch so wie die Sixers ggü. den nets in Spiel 2-3
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Nets treffen jetzt auch jeden S.... Würde mich nicht wundern, wenn sie das Game irgendwie eintüten. Auf jeden Fall ein geiles Spiel (y)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.353
Punkte
113
Dafür das LEvert und Dinwieddi alles treffen immernoch nur 6 hinten...
Aber ich weiß nicht wie man hier mal endlich über den Berg kommen soll. Die letzte Sequence war jetzt mal endlich stark verteidigt, aber das brauchen wir häufiger. Russell hat man eigentlich gut im Griff, aber die anderen zwei Jungs sind echt Brutal und so extrem streaky (vor allem Dinwiddie). Levert spielt dagegen auf einem einfach krass konstanten Niveau.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Das war mir die letzten Minuten jetzt zu zerfahren, dazu die Dreier von Dinwiddie und Levert. Das wird verdammt schwer. Kaum zu glauben das die Nets bei 10/30 Dreiern liegen.
 

AjatollahRodríguez

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
3
Gut gemacht von Dudley ! Mit ein wenig Glück reagiert Embiid auch noch auf den Schwachsinn und kann ebenfalls duschen gehen. Musste irgendwie an rodman denken.... was waren das schöne Zeiten. Bin trotzdem für Phili
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Wenn Ennis seine Dreier treffen würde, leider versemmelt er auch zu oft die wirklich offenen.

Der Einsatz stimmt aber jetzt, genauso weitermachen und dann packt man die Nets auch.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Redick hat nen gebrauchten Abend, sehr bitter. Die nets treffen weiter. 6 Punkte sind aber immer drin.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.353
Punkte
113
Wir kommen einfach nicht ran. Und die Nets packen nicht den dagger drauf. Verrücktes Spiel
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Wir haben ja unsere Chancen, aber wenn man die offenen Würfe nicht macht. Dann wieder so ein Ballverlust wo einfach ins Aus geworfen wird. Das darf einfach nicht passieren.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.353
Punkte
113
Das wird heute nichts. Man bekommt einfach nicht den einen run und die notwendigen stops hin. Bitter.

Jetzt wieder off. foul (das wie vielte? 2 von reddick, 2 von bobi, eins von ellis?)

Boar das spiel hätte man gut und gerne gewinnen können.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn Philly das Spiel noch gewinnen will, muss die Taktik ab sofort "gebt den Ball zu Boban und geht aus dem Weg" lauten :belehr:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.353
Punkte
113
Jetzt wieder auf 3 dran. Ich vermute mal, jetzt kommt der nächste Levert / Russell oder Dinwiddie Dreier.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Und schon sind es wieder drei. Wie einfach Embiid gegen Allen scort ist auch Wahnsinn. Meine Glaskugel sagt mir das Dinwiddie jetzt nen Dreier macht :belehr:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Wird Zeit für nen redick 3er.

Edit:wird wohl nichts mehr, aber jetzt kann man in Führung gehen, lets go
 
Oben