NBA Playoffs 2019 - EC, 1R: Philadelphia (3) vs Brooklyn (6)


Wer gewinnt die Serie?

  • 76ers in 4

    Stimmen: 4 6,6%
  • 76ers in 5

    Stimmen: 13 21,3%
  • 76ers in 6

    Stimmen: 29 47,5%
  • 76ers in 7

    Stimmen: 6 9,8%
  • Nets in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nets in 5

    Stimmen: 1 1,6%
  • Nets in 6

    Stimmen: 7 11,5%
  • Nets in 7

    Stimmen: 1 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    61

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.480
Punkte
113
Embiid schon gut angepisst. :) Wenn die Nets clever sind, provozieren sie ihn weiter bis er fliegt.

Ich finde es krass, wie wenig Butler involviert ist. An seiner Stelle würde ich mir zweimal überlegen, ob ich dort verlängern will.

Go Nets!

Ich glaube Butler ist so gut wie weg, der Fit war nie wirklich gut in Philly und sein Ego ist zu groß um die 3. Geige zu spielen.

Die Sixers haben ein wirklich komisches Team um Embiid gebaut. Gerade neben einem Simmons braucht man Shooting, Shooting, Shooting - wenn man nicht mit ansehen will wie Embiid selbst 3er brickt. Nets sind teils mit allen 5 Mann am Korb um da alles dicht zu machen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.283
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn jetzt auch noch Russell in den Rhythmus kommen sollte, dann wird es richtig übel für Philly.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die Sixers haben ein wirklich komisches Team um Embiid gebaut. Gerade neben einem Simmons braucht man Shooting, Shooting, Shooting - wenn man nicht mit ansehen will wie Embiid selbst 3er brickt. Nets sind teils mit 5 Mann am Korb um da alles dicht zu machen.

Wobei man auch nicht damit rechnen konnte, dass der Dreier von Harris so einbricht und Embiid auch überhaupt nichts mehr von Draußen trifft. Trotzdem wird wieder deutlich, dass Simmons ohne Wurf in den Playoffs quasi nicht zu gebrauchen ist.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Ich glaube Butler ist so gut wie weg, der Fit war nie wirklich gut in Philly und sein Ego ist zu groß um die 3. Geige zu spielen.

Die Sixers haben ein wirklich komisches Team um Embiid gebaut. Gerade neben einem Simmons braucht man Shooting, Shooting, Shooting - wenn man nicht mit ansehen will wie Embiid selbst 3er brickt. Nets sind teils mit allen 5 Mann am Korb um da alles dicht zu machen.

Glaube nicht das BUtler damit ein Problem hat. Und wir brauchen einen P&R handler. Das "Problem" ist eher das Simmons und Embiid zwei Franchise Cornerstones sind die halt nicht optimal matchen aber beide unglaublich stark sind. Simmons benötigt den Wurf oder man muss nach besseren Alternativen suchen. Die Playoffs werden da noch einmal den ganz klaren AUfschluss drüber geben.

Aber ist jetzt gerade mal Game 1 und davon nicht mal 2 Viertel gespielt. Warten wir mal weiter ab...
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
900
Punkte
93
Die 76ers haben auf dem Papier ne geile Truppe und von mir auch tolle Einzelspieler aber was mir die Saison gegen Orlando und beim Spiel heute auffällt ist das sie keine richtige, homogene Mannschaft sind. Es wirkt wie ein seltsamer, zusammengewürfelter Haufen wo Embiid den Pausenclown gibt und wenn Redick und co nichts treffen geht man recht schnell unter.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.480
Punkte
113
:LOL:

Wobei man auch nicht damit rechnen konnte, dass der Dreier von Harris so einbricht und Embiid auch überhaupt nichts mehr von Draußen trifft. Trotzdem wird wieder deutlich, dass Simmons ohne Wurf in den Playoffs quasi nicht zu gebrauchen ist.

Aber smarte Entscheidung. Embiid hat ja schon öffentlich kundgetan, dass er eigentlich überhaupt keine 3er werfen will. 30% Quote diese Saison, da würde ich ihn auch werfen lassen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Embiid ist glaube ich schon wieder raus mit dem Knie. Das wird in den Playoffs nichts mehr...

Folgende Änderungen bitte:
Bolden und Smith für Bobi (wegen defense) und Simmons...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.480
Punkte
113
OT: Man stelle sich dieses Nets Team mit Durant auf dem Wing vor. Perfekter Fit, East Contender. Wenn er schon unbedingt nach New York will.

Jimmy hält die Sixers im Spiel.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
OT: Man stelle sich dieses Nets Team mit Durant auf dem Wing vor. Perfekter Fit, East Contender. Wenn er schon unbedingt nach New York will.

Jimmy hält die Sixers im Spiel.

Aber keine Sau interessiert sich in NY für die Nets.

Durant, Irving und dann Knox/DSJ und drölfzehn Picks nach NO für Davis und Durant hat sein eigenen Superteam in NY
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Fassen wir mal zusammen:
  • Embiid verletzt
  • Simmons totalausfall offensiv wie defensiv
  • JJ aus dem Spiel genommen und defensiv anfällig
  • Harris komplett von der Rolle
  • Nets 8-15 Dreier und 16-17 FW
  • Sixers haben nur Butler und TJ auf überragendem bzw. gutem Niveau
Und man liegt nur 8 Punkte hinten... Mieser konnte die erste HZ nicht laufen, jetzt muss man aufwachen. Butler ist eine Maschine wenn er Lust hat.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Peinlich, was die Sixers da zusammenspielen. Offense viel zu zerfahren und ideenlos. In der Defense hat man am Ende 3-4 drives zum Korb zugelassen ohne adjustments vorzunehmen. Wieso holt man Bolden nicht ins Spiel, der nicht zu fußlahm wie Bobby ist und auch Dreier einstreuen kann? Verstehe, dass Brown nicht die geplante Rotation nach einer Hälfte über Bord werfen will aber es war offensichtlich dass in dieser Phase ein shotblocker fehlte.

Mit 8 Punkten Rückstand darf man sich noch super, super glücklich schätzen. Gefühlt läuft man einem 20-Punkte-Rückstand hinterher.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Boa ist das eklig schlecht. Ben Simmons ist ein schatten seiner selbst. Wo ist da die Energie. Defensiv vor allem eine absolute Enttäuschung. Langsam glaube ich das ese nichts mehr wird...

Null Einsatz, kein System, keine CHemie. Das Team sieht aus wie in der Preseason. Aber auch kein Wunder wenn man gerademal 10 Spiele zusammen hatte...
Die Eigentümer dann auch noch so schlau eine außerordentliche PRessekonferenz vor dem Spiel zu machen um auch wirklich klar zu stellen das man trotzdem die Finals zwingend erreichen muss. Auch super schlau. Aber sicherlich keine Entschuldigung für diese Leistung.
Ich habe im Post vor dem Spiel Brown verteidigt, aber Jon. Simmons ist unspielbar, unsere P&R Defense ein einziger Hühnerhaufen und Smith und Bolden sitzen auf der Bank. Warum ist TJ der erste Spieler von der Bank der Russell verteidigt? Da kann TJ nicht mal was dafür wenn er in die Situation gebracht wird. Smith hat da andere Anlagen.

Das 1st round upset ist nicht weit weg....
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Spielt Ben Simmons eigentlich mit?

Wenn er nächstes Jahr immer noch keinen Wurf hat, sollte er nicht mehr untouchable sein. Schon böse, wie er in den Playoffs bloßgestellt wird. Ist ja auch nicht so, dass die Nets eine elitäre Defense hätten. Falls Philly weiterkommt, bin ich echt mal gespannt, was er gegen Kawhi, Siakam & Co. macht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn er nächstes Jahr immer noch keinen Wurf hat, sollte er nicht mehr untouchable sein. Schon böse, wie er in den Playoffs bloßgestellt wird. Ist ja auch nicht so, dass die Nets eine elitäre Defense hätten. Falls Philly weiterkommt, bin ich echt mal gespannt, was er gegen Kawhi, Siakam & Co. macht.

der heult sich doch sowieso zeitnah zur Klutchfamily nach LA :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Schon vogelwild, was Philly da defensiv wie offensiv spielt. Hat wenig von einem Team.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Dagger. Ich bin sprachlos. Das ist so blutleer. Ich erkenne das Team nicht wieder. Andererseits haben sie in den letzten Spiele nicht besser performt außer es ging gegen die top Teams. Soviel zum Thema Schalter einfach umlegen. Ich glaub da ist kein Strom drauf...

Was eine einzige Enttäuschung. Wahnsinn. Da ist ja auch nichts zu erkennen. Das ist Basketball wie bei ner Schülermannschaft die zum ersten Mal zusammenspielt. Nets führen verdient und spielen auch ordentlich. Sicherlich nicht unglaublich stark, aber bei weitem besser wie die sixers.
 
Oben