NBA Playoffs 2019 - EC, 1R: Philadelphia (3) vs Brooklyn (6)


Wer gewinnt die Serie?

  • 76ers in 4

    Stimmen: 4 6,6%
  • 76ers in 5

    Stimmen: 13 21,3%
  • 76ers in 6

    Stimmen: 29 47,5%
  • 76ers in 7

    Stimmen: 6 9,8%
  • Nets in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nets in 5

    Stimmen: 1 1,6%
  • Nets in 6

    Stimmen: 7 11,5%
  • Nets in 7

    Stimmen: 1 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    61

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.247
Punkte
113
Riesen Spiel der Nets bis hierher. Wenn sie der Mut nicht verlässt sehe ich meinen Tipp für die Serie wahr werden.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.247
Punkte
113
Phillys Zuschauer motivieren die Mannschaft durch Buh Rufe.

Russell zeigt, dass es neben 3ern noch eine Daseinsberechtigung für Mitteldistanzwürfe gibt, wenn sie frei genug sind. Die Würfe hatte er schon in der ersten Halbzeit (frei), hatte sie nur nicht getroffen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich mein, da verweigert McConnell den offenen Dreier und läuft sich dann im Highpost fest. Das ist auch übel, dass man ein PG-Gespann hat, das keinen Wurf aus der Distanz treffen kann, bei Simmons halt gar keinen.

Leider hat sich die Befürchtung bewahrheitet, dass man einfach in einem richtig üblen slump ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Ich stelle mal wieder fest, warum ich mir keine NBA Spiele mehr live geben kann, ohne mich aufzuregen....zumindest nicht, wenn (wie bei DAZN) in den Timeouts die Hallen "Unterhaltung" zu sehen ist..

Wie sich Leute freiwillig diesem debilen Hirnfick aussetzen können, ist mir unbegreiflich.. :eek::weghier:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Man stelle sich vor im Sommer haut nicht nur Butler ab (bin ich mir fast schon sicher), sondern auch Harris (nachdem die Sixers übelst überbezahlt haben).

Dann hat man in kürzester Zeit alle Assets zersägt und was überbleibt ist ein verletzungsanfälliger Center und eine Wurf-Amöbe :saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Ich stelle mal wieder fest, warum ich mir keine NBA Spiele mehr live geben kann, ohne mich aufzuregen....zumindest nicht, wenn (wie bei DAZN) in den Timeouts die Hallen "Unterhaltung" zu sehen ist..

Wie sich Leute freiwillig diesem debilen Hirnfick aussetzen können, ist mir unbegreiflich.. :eek::weghier:

Vor allem in einem playoff Spiel, in welchem das eigene Team komplett demontiert wird. Da hüpfen die trotzdem lustig rum und tanzen, ein Spieler holt das Handy raus. Meine fresse. Was ein Witz.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Die Sixers scheinen ganz schön wackelig zu sein. Ich habe zwar Sixers in 6 getippt, aber ein Upset scheint hier absolut im möglichen Bereich.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich stelle mal wieder fest, warum ich mir keine NBA Spiele mehr live geben kann, ohne mich aufzuregen....zumindest nicht, wenn (wie bei DAZN) in den Timeouts die Hallen "Unterhaltung" zu sehen ist..

Wie sich Leute freiwillig diesem debilen Hirnfick aussetzen können, ist mir unbegreiflich.. :eek::weghier:

Das habe ich mich schon immer gefragt, wieso diese Dauerberieselung bei jeder Unterbrechung....
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.247
Punkte
113
Glück für die 76ers. Flagrant meiner Meinung nach. Wenn ich mir sonstige Entscheidungen der Saison in Erinnerung rufe.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Man stelle sich vor im Sommer haut nicht nur Butler ab (bin ich mir fast schon sicher), sondern auch Harris (nachdem die Sixers übelst überbezahlt haben).

Dann hat man in kürzester Zeit alle Assets zersägt und was überbleibt ist ein verletzungsanfälliger Center und eine Wurf-Amöbe :saint:
Man hat zumindest massig $$$ übrig um andere Spieler zu holen. Ein ganz übler fail ist das also noch nicht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Glück für die 76ers. Flagrant meiner Meinung nach. Wenn ich mir sonstige Entscheidungen der Saison in Erinnerung rufe.

Es wäre ja vllt sogar ok, kein Flagrant1 zu geben und sowas noch als "good, hard Playoff Foul" durchgehen zu lassen (mit viel Wohlwollen ;) ), wenn das denn dann auch einheitliche Linie wäre. Nur wie wir leider wissen, kann man von sowas nur träumen..
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Weiß gar nicht, was schlechter ist. Die Leistung der Sixers oder das Publikum? Ich glaube, ich wähle das Publikum.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Und jetzt hauen sie natürlich auch vorzeitig ab. Ganz großes Tennis. :crazy:

Das ist einfach nur erbärmlich, aber bis auf wenige Aufnahmen ist das halt die Ami Fan Kultur. Ist eben nicht mit Europa zu vergleichen, das einzig positive daran ist wohl, dass es weniger Gewalt gibt.
 
Oben