NBA Playoffs 2019, EC, 1R: Toronto (2) vs Orlando (7)


Wer gewinnt die Serie?

  • Raptors in 4

    Stimmen: 12 18,8%
  • Raptors in 5

    Stimmen: 30 46,9%
  • Raptors in 6

    Stimmen: 13 20,3%
  • Raptors in 7

    Stimmen: 4 6,3%
  • Magic in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Magic in 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Magic in 6

    Stimmen: 1 1,6%
  • Magic in 7

    Stimmen: 4 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    64

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.635
Punkte
113
Defense stimmt bisher, Offense dafür gar nicht. Toronto hat 7 Würfe in Folge daneben gehauen und trotzdem steht es 10-5 gegen uns...
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
881
Punkte
93
Tja wo ist denn unser 20,5 Punkte Vucevic der Regulär Season??? Auch wenn Toronto das defensiv stark macht ist es für uns leider ein Unding das unser bester Spieler total neben der Rolle ist. Sieht sogar so aus das Vooch Angst hat oder brutalst nervös ist...kein Plan aber so kannst du gegen die Raptors kein Spiel mehr gewinnen wenn man Offensiv keine Punkte hinbekommt.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.635
Punkte
113
Zum Glück gibt es den jungen Isaac mit zwei Eiern in der Hose! 8 Punkte, 4 Rebounds, 2 Steals, 2 Blocks nach den ersten 12. Only down 5... Gordon verkrampft, Fournier glücklos, Vooch eingeschüchtert, Ross unsichtbar....

7 Turnovers schon...
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
881
Punkte
93
Fournier spielt auch wieder wie 3/4 in dieser Saison. 0 Punkte als Starting SG ist echt lächerlich...vorallem waren da offene, freie Würfe drunter.

Vooch bekommt in dieser Serie nichts gerissen. Er hat heute auch schon 4 richtig miese Turnover, kein Plan warum aber es ist eine Sensation das wir nur mit 3 zurück liegen.

Siakam kann in dieser Serie machen was er will. Den Kerl bekommen wir leider nicht in den Griff...
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.635
Punkte
113
Kann man nicht besser zusammenfassen! Immer wenn wir dran sind kommt Siakam wieder.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.635
Punkte
113
Verdammt regen mich Vooch und Forunier auf...... Wir könnten längst führen! Aber ne wir sind nur 3 hinten dank Ross und Isaac!
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
881
Punkte
93
Der Wurf von Ross war erste Sahne. Aber auch zuvor der Steal von Isaac. Es ist leider so das unsere Veteranen fast alle neben sich stehen. Augustin war in Spiel 1 Welklasse danach kam kaum noch was. Evan und Nikola spielen komplette Grütze bisher...nicht zu erklären aber in den Playoffs weht halt ein anderer Wind. Mit diesen Leistungen wird Vooch in der Offseason deutlich schlechter da stehen als gedacht...man könnte grad meinen das Mo Bamba auf dem Feld steht. Solche Auftritte haben wir diese Saison oft vom Rookie gesehen. Jetzt muss in der 2. Halbzeit endlich mal mehr kommen...
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.635
Punkte
113
Was man aber positiv erwähnen muss ist die Defense gegen Kawhi. Defense stimmt generell eher als der Angriff. Heftig wie viele verworfene Dreier und Turnover alleine Evan und Nikola produziert haben.

Eventuell ist es einfach an der Zeit, die beiden ziehen zu lassen in der Offseason.

Wobei bei Vooch alles mit Gasol zusammenhängt. Echt clevere Verstärkung für die Raptors.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.635
Punkte
113
Gasol ist draussen und Vooch mit 7 Punkten in Folge....

Immer kommt ein Dreier....
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.635
Punkte
113
Und wieder down 8, ich raste noch aus! Toronto ist keineswegs so viel besser als es Game 2 hat ausschauen lassen, aber halt cleverer... Dammit!
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.635
Punkte
113
Down 15.... So schnell kann es gehen....

Man aber auch saudoof gespielt das Ganze, man hat Toronto im Bonus für fast 6 Minuten und brickt 3er schlimmer als die Rockets im letzten WCF.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
881
Punkte
93
Wir haben offensiv einfach nichts drauf. Wo will man in den Playoffs mit 20 Punkten pro Viertel hin??? Toronto ist in allen Belangen klar besser...
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
881
Punkte
93
8 / 32 Dreier da gebe ich dir absolut recht. Sinnloses geballere und kaum einer geht rein...aber so ist leider die moderne NBA.

Ein Ben Simmons wird hier oder in anderen Foren niedergemacht weil er nicht werfen kann aber im Endeffekt macht er extrem oft seine 20-30 Punkte bzw ein Trible Double. Es geht auch anders als dieses 3er geballere...
 
Oben