NBA Playoffs 2019, EC, SF: Toronto (2) vs Philadelphia (3)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    70

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Was für ein grotesker Verlauf. Leonard mit dem schwerstmöglichen Verlauf und Harris auf der Gegenseite macht den weitoffenen nicht.

Game over. Das tut so weh.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Tjo, embiid mit nem Katastrophen Viertel. Man hatte die Chance davon zuziehen, aber wurde nicht genutzt. Sehr ärgerlich.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Fällt Nurse eigentlich nichts anderes ein als Kawhi den Ball in die Hand zu drücken und dann einfach machen zu lassen?

Kawhi muss sich vorkommen wie im falschen Film. Von Trainer GOAT-Pop und einer geölten Offensivmaschine zu "gebt den Ball mit 10 Sekunden auf der Uhr zu Kawhi, der macht das dann schon...irgendwie"
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Das wird jetzt die Serie entscheiden befürchte ich. Davon wird man sich nur schwer erholen können. 2 Heimspiele noch für die Raptors.
Einfach so enttäuschend.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.768
Punkte
113
Ort
Berlin
Das Ding kostet uns ggf die Serie. Wenn man Embiid spielen lässt muss man gewinnen. Jetzt müssen wir bei 2-2 ihn noch mindestens! 2 Spiele ranlassen. Ich glaube, das Spiel hat und gerade die Serie gekostet.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Das ist einfach Hero Ball übelster Sorte, den Toronto da spielt. Erinnert fast an die 00er Jahre. Ich finds mal wieder ganz geil, muss ich sagen. :LOL:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Ich bin stinksauer gerade.... hätte man seine ****** FW gemacht wäre man komplett am Zug gewesen. Was für eine bittere Niederlage.

Fans eine einzige Enttäuschung. Die Halle war heute Tod. Null unterstützung.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Ab und zu sowas wie ein System/Spielzug wäre aber auch nicht schlecht. Kawhi kann nicht immer zu Prime-MJ mutieren.

Doch genau das macht er die kompletten 4 Spiele schon. Noch nie so eine performance gesehen. Das könnte ggf. unter die Top 3 Playoff-Leistungen gehen was er da gerade macht. Das ist schlicht unglaublich. Die Sixers verteidigen ihn ja nicht mal schlecht. Abgesehen von seinen miesen TO heute war das erneut atemberaubend. Noch nie jemanden so konstant werfen sehen egal wie er verteidigt wird.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Leonard macht den Harden :LOL: Abgesehen vom Passen kann er es ehrlich gesagt auch viel besser :p
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.494
Punkte
113
Warum sollte man dem besten Spieler auf dem Planeten nicht den Ball geben? Scheint ja auch zu funktionieren. ;)

Geht weniger darum ihm den Ball in die Hände zu geben, es wäre aber mal schön wenn da auch mal Plays aufgezeichnet werden wo nicht nur die reine individuelle Klasse von Kawhi entscheidet.

Das was wir da sehen ist feinster Heroball, geht das nicht ganz so auf, dann ist Toronto kurz davor rauszufliegen und das kann es nicht sein.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Harris 2-13 von der Dreierlinie. 7-23 Gesamt. Da waren auch mind. 6 weitoffene dabei, aber gut, das trifft auf die Raptors auch zu.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Die Toronto Leonards... Das ist pure Willensleistung von Kawhi. Der Rest des Teams abermals äußerst schwach. Ich kann mich gerade auch nicht erinnern, wann es das letzte Mal eine so hohe Usage-Rate bei einem Spieler gab.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.271
Punkte
113
Grausames Spiel heute. Kawhi macht das natürlich extrem stark, aber mit einem fitten Embiid verlieren die Raptors die Partie wohl klar. Von daher kann man nicht von einem cleveren gameplan sprechen.

Wenn sich Embiids Gesundheit nicht verbessert, sind die Raptors wohl Favorit in der Serie. Aber wenn sie eine halbwegs realistische Chance auf den Titel haben wollen, braucht es eine viel bessere Offense.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Das wird jetzt die Serie entscheiden befürchte ich. Davon wird man sich nur schwer erholen können. 2 Heimspiele noch für die Raptors.
Einfach so enttäuschend.

:D Aus Raptors-Sicht denke ich mir eher, dass man mit viel Dusel einen Sieg gegen nen kranken Embiid und Off-Game-Ben holte. Und all das nur mit Kawhi als einzig verlässlichen Offensiv-Spieler. Toronto kann wohl einfach nicht besser, Philly aber schon. Verliert Toronto nun Heimspiel zieht's Philly durch.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.494
Punkte
113
Die Toronto Leonards... Das ist pure Willensleistung von Kawhi. Der Rest des Teams abermals äußerst schwach. Ich kann mich gerade auch nicht erinnern, wann es das letzte Mal eine so hohe Usage-Rate bei einem Spieler gab.

Er hat die Super-Warriors in deren Halle fast im Alleingang verprügelt (glaube Spurs in Spiel 1 mit +20 vorne) und dann kam Pachulia. Wer weiß was wir da von Kawhi gegen die übermächtige Truppe aus Oakland noch so gesehen hätten, mit ihm wären die Spurs auf jedenfall mit 1-0 in Führung gegangen, da bin ich mir sicher, er war einfach unstoppable.
 
Oben