TheAnswerAI
Bankspieler
Was für ein grotesker Verlauf. Leonard mit dem schwerstmöglichen Verlauf und Harris auf der Gegenseite macht den weitoffenen nicht.
Game over. Das tut so weh.
Game over. Das tut so weh.
Fällt Nurse eigentlich nichts anderes ein als Kawhi den Ball in die Hand zu drücken und dann einfach machen zu lassen?
Fällt Nurse eigentlich nichts anderes ein als Kawhi den Ball in die Hand zu drücken und dann einfach machen zu lassen?
Warum sollte man dem besten Spieler auf dem Planeten nicht den Ball geben? Scheint ja auch zu funktionieren.
Ab und zu sowas wie ein System/Spielzug wäre aber auch nicht schlecht. Kawhi kann nicht immer zu Prime-MJ mutieren.
Warum sollte man dem besten Spieler auf dem Planeten nicht den Ball geben? Scheint ja auch zu funktionieren.
Das wird jetzt die Serie entscheiden befürchte ich. Davon wird man sich nur schwer erholen können. 2 Heimspiele noch für die Raptors.
Einfach so enttäuschend.
Die Toronto Leonards... Das ist pure Willensleistung von Kawhi. Der Rest des Teams abermals äußerst schwach. Ich kann mich gerade auch nicht erinnern, wann es das letzte Mal eine so hohe Usage-Rate bei einem Spieler gab.