NBA Playoffs 2019, Finals: Toronto Raptors vs Golden State Warriors


Wer wird NBA Champion 2019?


  • Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.570
Punkte
113
Diese Offensivrebounds der Warriors darf Toronto nicht zulassen. Raptors sind die besten Fans in der NBA, sind halt keine Amis. :saint:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.161
Punkte
113
Kommt, das ist doch normal, Finals, schauen was geht, 3er bricken. Toronto nach einem Quarter voll im Soll! 25-21!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.570
Punkte
113
Es sind viele 3er ja, aber man muss dazu auch sagen, beide verteidigen alles innerhalb der 3er Linie sehr gut. Da gibt es nicht viele freie "gute" 2er bis jetzt. Mehr 3er bedeutet aber auch mehr lange Rebounds und Fastbreak Möglichkeiten für die Warriors, also bisschen müssen die Raps das schon variieren.

Ui Cousins spielt, mal schauen für welches Teams das besser ist...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.673
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Nicht das Spiel der Superstars bisher. Kawhi kommt irgendwie gar nicht in die Gänge und beißt sich an der starken Defense die Zähne aus, während Curry bei 3-9 steht und an einigen Ballverlusten beteiligt ist.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.161
Punkte
113
Endlich Kawhi!! 3 Fouls leider auch schon... Das sieht alles nach einem Spiel aus in welchem die Raptors lange und einigermassen konstant führen und am Ende siegt doch GSW.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.570
Punkte
113
Dafür das die Splash Brother nur 7-22 geballert haben in der ersten HZ war GSW lange dran an den Raps, kurz vor der Halbzeit konnten sich Raps jetzt was absetzen auf 10. Wenn Toronto weiter so verteidigt und die Pace niedrig halten kann, sieht es gut aus. Warriors können natürlich super schnell heiß laufen, das ist immer die Gefahr.
Super erste HZ von Gasol, Raps brauchen seine Offense, sind ein besseres Team wenn er Korbgefahr ausstrahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.161
Punkte
113
Siakam hat wohl vergessen das dies sein erstes Finals Game ist... Cold Blooded!
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
969
Punkte
93
Die Raptors haben heute die riesen Chance das Ding zu gewinnen und 1:0 in Führung zu gehen. Siakam spielt wirklich bärenstark und man kann aus Sicht Torontos nur hoffen das Curry, Thompson und co. nicht nochmal durchdrehen und wie so oft am Ende doch gewinnen. Spannend ist es auf jeden Fall und es gibt Hoffnung das die Serie seitens GSW noch lange nicht gewonnen ist...
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.161
Punkte
113
Warriors machen ihre Hausaufgaben, 19-19 von der Linie.

Up 7 für die Raptors nach 3. Ich traue dem Braten nicht, Curry wird abliefern.

Up 12, Lowry mit 5 Fouls leider, dafür trifft Danny Green immerhin wieder etwas. Siakam mit unglaublichen 30 Punkten (13 von 15) und 11 Made Shots im a row! 7 Minutes to go, time is now! Go Raptors!

Up 9 mit 2:35 to go, es ist noch nicht vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kann man sagen, was man will. Die Raptors sind ne geile Truppe. 2011 Mavs reloaded.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
969
Punkte
93
Sehr geil. Mir gehen die Warriors sowas von auf die Nüsse. Jedes Jahr die gleichen Fratzen und Typen in den Finals. Ich kann sie einfach nicht mehr sehen. Currys Mundschutzgekaue ist sowas von albern und behindert, ein erwachsener Mann mit solchen ADHS Ticks. Dann Klay an der Linie, sein rumgehampel bis er endlich wirft, grausam fürs Auge. Green und sein ewiges motzen bzw. provozieren. Zu geil wie er am Ende des Spiels mit Drake an der Seitenlinie diskutiert. Für mich sind die Warriors wie die Bayern...entweder man liebt oder man hasst sie. Ich bin kein Fan der Rockets, Cavs, Raptors etc pp aber wenn sie gegen Golden State spielen drücke ich ihnen die Daumen und freue mich wie bei einem Sieg meiner Magic...irgendwann muss diese Dominanz ja mal ein Ende haben.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.698
Punkte
113
Super Spiel.
An Stelle der Warriors würde ich mir aber noch keine Gedanken machen denn...
Alter Schwede haben die Raptors teilweise Würfe getroffen. Da sind so viele wirklich stark verteidigte Dinger durch die Reuse geflogen vor allem in der zweiten Halbzeit war der eine oder andere Zirkuswurf der Raptors dabei.
Leonard natürlich sehr stark.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Raptors diese Offense über die Serie halten können aber für dieses Spiel hat es gereicht.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Sehr gut, wichtiger Sieg für die Raptors, darauf kann man aufbauen! Siakam natürlich mit einem Wahnsinnsspiel, ich hoffe er kann da weitermachen wo er heute Nacht aufgehört hat. Könnte tatsächlich der Schlüssel sein, ich würde es ihm sehr gönnen.
Ansonsten sollte man die Warriors natürlich nie abschreiben, aber ein 2-0 für die Raptors sehe ich nicht als unmöglich an. Grade mit der Homecrowd geht es richtig ab. Drake natürlich wieder im Vordergrund, da hab ich lieber Nav Bahtia.

Currys Mundschutzgekaue ist sowas von albern und behindert, ein erwachsener Mann mit solchen ADHS Ticks.

Man kanns ja nicht mögen, aber das finde ich bisschen viel. Überleg lieber zwei mal ob du "behindert" und ADHS in diesem Kontext nutzen willst. Geht gar nicht finde ich.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
969
Punkte
93
Ist halt meine Meinug. Wenn es dir nicht passt ok akzeptiere ich. Ich finde es aber absolut albern und der Höhepunkt war als er das Rotzteil damals noch durch die Gegend geworfen hat. So benimmt man sich definitiv nicht mit Ende 20 :gitche:
 
Oben