NBA Playoffs 2019, Finals: Toronto Raptors vs Golden State Warriors


Wer wird NBA Champion 2019?


  • Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.757
Punkte
113
"Fit" kann Cousins nach so einer schweren Verletzung nicht sein, höchstens spielfähig für einige Minuten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
auch traurig wie die karriere von cousins ihren verlauf nahm durch die ganzen verletzungen. sehe da kaum noch hoffnung. war mal ein krasser big...
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Ist Game 2 heute oder morgen Nacht bzw. So auf Mo?

Bin grad irritiert.

Heute wäre perfekt nach dem CL Finale sofort wach bleiben..:D
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Leider findet das Spiel in der Nacht von Sonntag auf Montag statt.

War zu befürchten... manchmal glaube ich, es ist Absicht der Amerikaner, große Events auf Sonntagabend zu legen, damit Europäer die nicht sehen können.
Komischerweise läuft das europäische CL Finale an einem Samstagabend.
Hätte mir so gerne auch mal ein Spiel angeschaut oder den Superbowl ohne Urlaub nehmen zu müssen ☹
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.882
Punkte
113
Klar, die Amerikaner sind ja dafür bekannt, Geld zu verschenken, nur um uns Europäer zu ärgern.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
War zu befürchten... manchmal glaube ich, es ist Absicht der Amerikaner, große Events auf Sonntagabend zu legen, damit Europäer die nicht sehen können.
Komischerweise läuft das europäische CL Finale an einem Samstagabend.
Hätte mir so gerne auch mal ein Spiel angeschaut oder den Superbowl ohne Urlaub nehmen zu müssen ☹

Kennst Du Kaffee? :belehr: Der kann bei sowas wirklich gut helfen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Ich habe zum Glück dieses Jahr das Privileg jedes Finals Spiel LIVE zu schauen, weil ich am nächsten Morgen meistens nie früh raus muss zur Uni/Arbeit.. :jubel:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Oha mich haben NBA Übertragungen erst zum Kaffee gebracht ;-) Aber grüner / schwarzer Tee helfen auch schon weiter.

Und danach ne Woche Jetlag... Ich guck mir die Highlights und die Sportforen-Kommentare am nächsten morgen an. Nur schade, dass es zu den Finals kein Inside The NBA von TNT gibt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.674
Punkte
113
Es soll ja auch durchaus, ich sach mal, kostengünstige Re-Live Alternativen geben. ;):weghier:
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Und danach ne Woche Jetlag... Ich guck mir die Highlights und die Sportforen-Kommentare am nächsten morgen an. Nur schade, dass es zu den Finals kein Inside The NBA von TNT gibt.

Glücklicherweise habe ich danach eigentlich kaum Probleme und wenn doch, dann mach ich halt mal einen Tag Home Office ;-) :LOL:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.543
Punkte
113
NBA Spiele live zu Unzeiten habe ich das letzte Mal im Studium gemacht, das ist lange her. Ich fand aber Wachbleiben immer wesentlich schlimmer als Aufstehen, deswegen hab ich mir für Spiele nach 3 Uhr den Wecker gestellt. Bin trotzdem immer wieder eingepennt :LOL: Zum Glück gibts DAZN.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe bis vor 3-4 Jahren regelmäßig Playoffspiele geschaut. Nachts aufstehen und Aufbleiben kein Problem, aber die NBA interessiert mich nur noch peripher. Seitdem der ganze Laden zu einem "no-Defense-3 Pt-Contest" verkommen ist, kann ich der NBA leider nichts mehr abgewinnen.
Mittlerweile schaue ich sogar BBL, was ich über viele vermeiden konnte. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Glaube irgendwann kommt ein Punkt im Leben wo man leider realisieren muss, dass man eben nicht mehr 18 oder 20 Jahre jung ist und Nächte lang durchmachen kann oder 82 Saisonspiele Live am Stück schauen kann. Das hab ich teilweise über 11 Jahre mitgemacht bis zum "Zerfall" meiner Lakers 2014-15... danach habe ich die Spiele kaum noch Live gesehen und seitdem Kobe retired ist, stehe ich so gut wie kaum noch für Live Spiele auf.

Ich gebe mich mittlerweile auch mit Condensced Games zufrieden oder schaue mir die WH an. Einzig allein die Post Season schaue ich Live, was aber auch daran liegt, dass es Sommer Semester ist und ich kaum noch Vorlesungen habe.

Denke aber das dass ganze bei mir noch 1-2 Jahre so geht und dann ist auch damit Schluss, weil sobald man fest im Job ist gibts dann nur noch Abends die Zusammenfassungen -wenn überhaupt-

Schade aber so ist das leider im Leben..
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
969
Punkte
93
Ich bin mittlerweile Mitte 30 und finde das es immer noch durchaus wichtigeres gibt als 8 Std schlafen. Wenn man NBA Fan durch und durch ist stellt sich die Frage gar nicht ob man nachts aufsteht und sein Team oder die Finals schaut.

Der Magic Season Opener ist bei mir Pflicht, bei starker Euphorie sogar noch Game 2,3. Dann über die Saison verteilt verstehe ich wenn man die Spiele Mittags/Abends im Season Pass schaut, knappe 1 1/2 Stunden ohne Werbung und Spoiler ist natürlich perfekt. Aber dann in den Playoffs, die spannendste Zeit der Saison da muss man doch mal 2 oder 3x in der Woche den Wille haben um auf ein paar Stunden Schlaf zu verzichten oder das ganze nach der Arbeit/Schule nachzuholen.

Ganz ehrlich, sterben wird man nicht wenn man mal nur 4 oder 5 Std pennt...ich bin für die Finals Game 1 am Freitag um 3 aufgestanden und danach direkt arbeiten. Klar war ich irgendwann ein wenig ko aber es ist ja nicht so das man es nicht aushalten könnte. Finals sind Finals...wenn man den Sport liebt ist sowas meiner Meinung nach Pflicht. Es gibt heute soviele Spoiler Quellen das es fast unmöglich ist nichts mitzubekommen wie die Finals ausgegangen sind...für mich ist das ein Nogo deswegen ist mein Wecker für heute Nacht schon gestellt. :jubel:
 
Oben