NBA Playoffs 2019, Finals: Toronto Raptors vs Golden State Warriors


Wer wird NBA Champion 2019?


  • Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.309
Punkte
113
Es gibt gerüchte Durant könnte doch game 5 spielen...

Wäre eine sehr schlechte idée... ohne rythmus wird er Die Warriors noch schlechter machen
 

Whitie Whiteman

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
8
Das werfen wird er jetzt sicher nicht verlernt haben. Schreibt bitte GSW nicht ab, die gleichen sicher noch aus.
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
473
Punkte
63
Es gibt gerüchte Durant könnte doch game 5 spielen...

Wäre eine sehr schlechte idée... ohne rythmus wird er Die Warriors noch schlechter machen

Sie haben aber schlicht keine Alternative. Ohne Durant gewinnen sie niemals 3 Spiele in Folge, da es ohne Durant einfach an taktischen bzw. spielerischen Alternativen mangelt. Und lieber Durant testen, anstatt gegen eine phantastisch aufspielende Raptorstruppe im 3. oder 4. Viertel einzubrechen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Das wäre ja die Story..

Durant verletzt und kommt im Schicksalsspiel zurück und rettet den Warriors den Titel.
BITTE NICHT.

Ich denke wer 2x in Oakland bei der Crowd und diesem Team gewinnt hat es einfach verdient Champion zu werden.

Toronto in 5. Period
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.810
Punkte
113
Wenn die Raptors das durchziehen, ist Kawhi dann wirklich der Einzige der Champion wurde im Osten und im Westen? o_O

Kareem zählt nicht, weil die Bucks damals zum Westen gehörten.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wenn die Raptors das durchziehen, ist Kawhi dann wirklich der Einzige der Champion wurde im Osten und im Westen? o_O

Kareem zählt nicht, weil die Bucks damals zum Westen gehörten.

Ohne Nachschauen fällt mir aus der jüngeren Vergangenheit auf jeden Fall Shaq ein.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.810
Punkte
113
Ach stimmt, damn it! :LOL:

Eventuell der einzige mit Finals MVP?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.810
Punkte
113
Ne aber habe gerade einen Trainingsclip vom Kevin gesehen und das könnte echt was werden für Game 5.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Heißt denke ich nichts. Selbst wenn KD spielt ist er komplett aus dem Rhythmus, das holt er nicht in einem Spiel rein. Und gerne können die Raptors dann die Warriors selbst mit Durant 4-1 besiegen. Bin heiß, hab Bock auf einen Champ aus Toronto :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
heute nacht bzw. morgen ab 3 uhr ist spiel 5, richtig?
muss ich morgen den wecker etwas früher stellen vor der arbeit. wenigstens die zusammenfassung sehen, sonst verrät mein kollege wie immer alles. :mad:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.478
Punkte
113
Er muss es heute ja versuchen wenn es irgendwie möglich ist, man darf gespannt sein. Bisschen Shooting & Jogging ist aber nochmal was anderes als mit vollem Speed zurück in die Defense zu rennen und dort schnelle Bewegungen machen zu müssen...
 
  • Like
Reaktionen: LeZ
Oben