NBA Playoffs 2019 - WC, 1R: Denver (2) vs San Antonio (7)


Wer gewinnt die Serie?

  • Nuggets in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nuggets in 5

    Stimmen: 2 3,7%
  • Nuggets in 6

    Stimmen: 16 29,6%
  • Nuggets in 7

    Stimmen: 15 27,8%
  • Spurs in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spurs in 5

    Stimmen: 1 1,9%
  • Spurs in 6

    Stimmen: 13 24,1%
  • Spurs in 7

    Stimmen: 7 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    54

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
473
Punkte
63
Bei den letzten 30 Sekunden frage ich mich, wie sowas gehen und man da nicht foulen kann. Das müssen die Spieler (bestbezahlte Profis, die Basketball und all seine Abläufe seit Jahrzehnten kennen) doch checken...und Pop ruft lautstark rein und wird nicht gehört. Ganz amateurhaftes taktisches Ende der Spurs.

Da merkte man plötzlich die Mischung aus Unerfahrenheit bei den Jungen und fehlende Führung bei den Älteren. Aldridge, DeRozan müssen einfach foulen bzw. das Signal geben. Bei dem planlosen agieren kann man nur spekulieren, dass die Spurs(spieler) von einer größeren Führung ausgingen und deshalb Fouls als sinnlos betrachteten. Hatte ein wenig was von J.R. Smith in der Light-Variante.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.475
Punkte
113
Das ist peinlich und lächerlich was LMA da in den letzten 30 Sekunden fabriziert hat. Das darf dir nicht passieren, wenn sofort gefoult wird dann hast du noch locker eine Chance, 4-6 Punkte bei 25 bis 30 Sekunden sind im Basketball nicht viel, aber Zeit runterlaufen lassen und nicht foulen ist völliger Irrsinn.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Schon etwas kurioses Ende, Spurs hatten definitiv eine Chance das Spiel zu gewinnen aber so halt nicht. Brickfest auf beiden Seiten, 36,5 FG% vs. 40% FG, 6-23 Dreier vs. 2-20 Dreier. Das die Nuggets oder irgendein anderes Team ein Playoffspiel in 2019 mit zwei erfolgreichen Dreiern gewinnen können hätte ich auch nicht für möglich gehalten.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.333
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Selbst in San Antonio konnte man den schreienden Pop hören, aber der drei Meter entfernte Aldridge kriegt nix mit und guckt zu, wie Denver die Uhr runterdribbelt. Beim nächsten Mal vielleicht das Hörgerät einschalten. :clowns:
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Die letzten 30 Sekunden waren in der Tat skurril. Mir wars aber recht, dass Denver den Sieg geholt hat.:jubel:
Denver hatte die Spurs eigentlich das ganze Spiel ganz gut im Griff und dann sind die Spurs langsam aber kontinuierlich wieder in das Spiel reingekommen und plötzlich war die Angst da, dass es vielleicht doch noch in die Hose geht.
An Jokic-Pässen kann ich mich nicht satt sehen. Da waren wieder 3-4 Dinger dabei, die einfach nur sensationell waren. Die Übersicht und dann auch noch die Präzision.:beten:
 
Oben