Schröder hatte in Spiel 3 Lillard verhöhnt, als dieser im vierten Viertel einen Freiwurf vergab, indem er Lillards Markenzeichen, das Tippen auf das Handgelenk für die angebrochene Dame Time, imitierte.
Zum Spiel: George mit 3 vergegebenen Freiwürfen und dem Turnover in der Crunchtime verursachten graue Haare bei mir. Lillard ließ mich quasi "blitz-erweißen". Ich freue mich trotzdem für die Blazers und noch mehr drüber, dass dieser zu beträchtlichen Teilen wirklich grausame, grausame Thread nun bald beendet ist.
Übrigens, nicht nur Russ hat lamentiert, sondern auch Dame. Bspw als Schröder ihn foulte versuchte er allen ernstes dem Ref 3 Freiwürfe abzukauen. Den Winker find ich jetzt auch nicht so gentleman-like und definitiv unlustig. So was sollte man wirklich nicht feiern.
Der gute Sir (habe immer noch sein Suns Jersey) ändert aber auch immer wieder gern seine Meinung. Das hat er wohl nach einem Sieg der Blazers frisch in Erinnerung gesagt. Eine Woche später ist alles wieder anders. Ihm lasse ich es noch durchgehen,weil er gern plaudert (und auf Grund meiner Erinnerungen).
Da möchte ich grundsätzlich gar nicht großartig widersprechen, aber in diesem Falle ließ es Chuck nach längerem Denkprozess an diese eine TNT-Wand pinnen als unwiderrufliches Statement
Er war begeistert von den Kanter/Hood-Ergänzungen.
Wie Westbrook Journalisten behandelt ist schon richtig asozial, passt halt zum Typ. Hoffe Portland macht heute kurzen Prozess mit OKC.
Klar, ein Kritikpunkt und er sollte dies wesentlich besser handlen, aber bitte urteile auch Du nicht so vorschnell. Denn es gibt auch hier 2 Seiten der Medaille. Russ ist einer, der keinem "Grabenkampf" aus dem Weg geht. In seiner Denkweise fühlt er sich als Opfer der Medien (das sicherlich nicht ganz unberechtigt) und stellt 2 Fronten auf: Er vs einige Medienleute.
Russ missachtet radikal vorwiegend nur Reporter, die mal so richtige einseitige Kacke über ihn schrieben. Ein nachtragender, leicht verletzlicher Mensch wie er trägt den Beef eben so lange aus bis selbiges "Dry aged" ist
Außerdem wurde schon so viel Käse über ihn geschrieben bzw falsch zitiert, dass er all diese verfänglichen "Fragen-Fallen", die ihm so gern für ne reißerische Zeile gestellt werden, gleich vorweg abblockt.