Charlie_Waffles
Nachwuchsspieler
Dame Time!
In den 90ern wäre er aber für so einen Wurfversuch getötet worden. Natürlich ist das genial, wenn er ihn dann trifft, aber wenn er ihn nicht trifft, dann hat er den möglichen Sieg leichtfertig verspielt. Es gibt in dieser Situation nun wahrlich bessere Optionen, als so ein weiter Stepback-Jumper. Das ist auch das, was mir an der heutigen NBA nicht mehr so gefällt. Da ist zu viel "gamble" dabei, zu viel Ego-Gezocke.
Krasse Serie.
In den 90ern wäre er aber für so einen Wurfversuch getötet worden. Natürlich ist das genial, wenn er ihn dann trifft, aber wenn er ihn nicht trifft, dann hat er den möglichen Sieg leichtfertig verspielt. Es gibt in dieser Situation nun wahrlich bessere Optionen, als so ein weiter Stepback-Jumper. Das ist auch das, was mir an der heutigen NBA nicht mehr so gefällt. Da ist zu viel "gamble" dabei, zu viel Ego-Gezocke.
Krasse Serie.
Der Typ meint er wäre ein absoluter Superstar und der absolute King im Ring, das zeigt er immer wieder auf als auch außerhalb des Platzes, nur um dann regelmäßig in wichtigen Momenten auf übelste Art und Weise zu versagen. Das ist schon fast peinlich wie er als selbsternannter Superstar in Crunchtimes mit kopflosesten Aktionen die Spiele wegwirft. Ich frage mich echt was sich George gedacht hat als er letzten Sommer den Vertrag in Oklahoma unterschrieben hat?
Wenn ich den großen Zampano mache, dann muss ich auch auf dem Court liefern. Stattdessen ist er total dünnhäutig und verhält sich in Pressekonferenzen wie ein kleines bockiges Kind, weil er völlig zurecht hinterfragt wird. Für mich ist Westbrick (dieser Spitzname ist sogar noch harmlos dafür was er alles so fabriziert) ein Möchtegern, mehr nicht und so jemand hat halt auch alle Kritik der Welt verdient.
Und dann mal wieder das alljährliche Bye-Bye Plunder aus Seattle.
Mit Russell Westbrick als deinem Go-To-Guy gewinnste zudem eh keinen Blumentopf.
Ich bin auch Sonics Fan, dennoch stellt sich mir die Frage: Was haben die Spieler mit der Relocation zu tun? Nichts. Wären die noch in Seattle, würdest du jetzt mit denen um den Blumentopf mitfiebern.