NBA Playoffs 2020 - Eastern Semifinals: Bucks (1) vs Heat (5)


Wer gewinnt die Serie?

  • Bucks in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bucks in 5

    Stimmen: 11 26,2%
  • Bucks in 6

    Stimmen: 17 40,5%
  • Bucks in 7

    Stimmen: 3 7,1%
  • Heat in 4

    Stimmen: 3 7,1%
  • Heat in 5

    Stimmen: 2 4,8%
  • Heat in 6

    Stimmen: 5 11,9%
  • Heat in 7

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Den besten Spieler den Ball geben findest du einfallslos? Middleton nahm in der OT alle bis auf einen Wurf und machte seine Sache doch super?

Naja, diese Playoffs.... kannste dir nicht ausdenken. Kaum geht der MVP vom Feld erwachen plötzlich die Rest-Bucks und Miamis System kommt gehörig ins Wanken.
Bei den Heat fand ich trotzdem Tyler Herros Clutchness cool, außerdem muss man auch die Serie von Duncan Robinson loben. Gegen die Bucks nimmt er 95% seiner Würfe von Downtown und nun kommt richtig ordentliche Defense hinzu. Wenn das nicht die Definition eines 3nD-Spielers ist...

Ja, einfallslos war das definitiv von den Bucks. Allerdings genauso von den Heat. Middleton war doch komplett platt, der hat teilweise selber die Auszeit gefordert. Da erwarte ich von einem der besten Coaches zumindest, dass es da ein bisschen off Ball Action gibt um Middleton in bessere Matchups zu bekommen. Ich kann verstehen, dass man in solchen Situationen oftmals die ISO sucht (Kontrolle der Uhr, geringere Turnoveranfälligkeit, bester Spieler hat die Chance) - aber das kann man trotzdem besser vorbereiten.

Miami hat es aber wie gesagt auf der anderen Seite auch nicht besser gemacht.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Ja, einfallslos war das definitiv von den Bucks. Allerdings genauso von den Heat. Middleton war doch komplett platt, der hat teilweise selber die Auszeit gefordert. Da erwarte ich von einem der besten Coaches zumindest, dass es da ein bisschen off Ball Action gibt um Middleton in bessere Matchups zu bekommen. Ich kann verstehen, dass man in solchen Situationen oftmals die ISO sucht (Kontrolle der Uhr, geringere Turnoveranfälligkeit, bester Spieler hat die Chance) - aber das kann man trotzdem besser vorbereiten.

Miami hat es aber wie gesagt auf der anderen Seite auch nicht besser gemacht.

Ich will jetzt nicht pedantisch sein, aber das Wort "einfallslos" taugt mir einfach nicht :LOL: Weil den mit Abstand besten Spieler des Tages zu füttern - zumal er nicht mal gedoppelt wird - ist doch nicht einfallslos, sondern nur folgerichtig. Coach Bud sagte ja nachher, dass Middleton zwar kaputt war, aber er sich weigerte ausgewechselt zu werden! Der hatte auch einfach nen Sahnetag zum wichtigsten Zeitpunkt und nach all der heftigen Kritik. Beeindruckend.

Ich hatte dazu schon den Eindruck, dass Miami Middleton im Laufe des Spiels versuchte zu doppeln, aber der erstarkte Supporting Cast die Löcher bestrafte. Giannis Co-Stars traten aus dem Schatten hervor, stellten dank Intensität + veränderten Gameplay den Gegner so vor ziemliche Probleme. Die Bucks haben in der RS ja öfters gezeigt, dass sie auch ohne Giannis ein breit aufgestelltes Team mit sehr guter Balldistribution sind. So erschienen mir die ja auch noch sehr jungen Heat einfach überfordert. Zumindest an diesem Tag wurden sie überrascht.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Ich will jetzt nicht pedantisch sein, aber das Wort "einfallslos" taugt mir einfach nicht :LOL: Weil den mit Abstand besten Spieler des Tages zu füttern - zumal er nicht mal gedoppelt wird - ist doch nicht einfallslos, sondern nur folgerichtig. Coach Bud sagte ja nachher, dass Middleton zwar kaputt war, aber er sich weigerte ausgewechselt zu werden! Der hatte auch einfach nen Sahnetag zum wichtigsten Zeitpunkt und nach all der heftigen Kritik. Beeindruckend.

Ich hatte dazu schon den Eindruck, dass Miami Middleton im Laufe des Spiels versuchte zu doppeln, aber der erstarkte Supporting Cast die Löcher bestrafte. Giannis Co-Stars traten aus dem Schatten hervor, stellten dank Intensität + veränderten Gameplay den Gegner so vor ziemliche Probleme. Die Bucks haben in der RS ja öfters gezeigt, dass sie auch ohne Giannis ein breit aufgestelltes Team mit sehr guter Balldistribution sind. So erschienen mir die ja auch noch sehr jungen Heat einfach überfordert. Zumindest an diesem Tag wurden sie überrascht.

Sie sollen ihn doch auch füttern, Middleton war auch mit Giannis schon oftmals der Closer. Aber die Bucks hätten es noch deutlich einfacher haben können, gegen Butler und Crowder waren da einfach auch ein paar richtig schlechte Dinger dabei von KM. Und da erwarte ich halt vom so oft gelobten Budenholzer mehr, hätte Miami (abgesehen von den krassen Dingern von Hero) nicht komplett den Faden verloren, wäre die Serie schon vorbei. Da täuscht der Dagger von Middleton einfach über die Probleme der Bucks hinweg.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Na, das beste für Bucks war wohl Giannis Antwort auf die Frage von Yahoo, ob er genug hat von den Bucks:

"It’s not happening. That’s not happening. Some see a wall and go in another direction. I plow through it. We just have to get better as a team, individually and get right back at it next season.”

Dann unterschreibt der Grieche also seinen 254-Millionen-Vertrag ( ;) ) und GM Horst hat ja gezeigt, dass er bereit ist ein stagnierendes Team einer Veränderung zu unterziehen. Die NY Times brachte gleich mal Chris Paul ins Gespräch....

Dann lasst uns mal auf die ECF freuen mit MVP-Butler, Vintage-Dragic und dem endcoolen Hero-Herro.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Na, das beste für Bucks war wohl Giannis Antwort auf die Frage von Yahoo, ob er genug hat von den Bucks:

"It’s not happening. That’s not happening. Some see a wall and go in another direction. I plow through it. We just have to get better as a team, individually and get right back at it next season.”

Dann unterschreibt der Grieche also seinen 254-Millionen-Vertrag ( ;) ) und GM Horst hat ja gezeigt, dass er bereit ist ein stagnierendes Team einer Veränderung zu unterziehen. Die NY Times brachte gleich mal Chris Paul ins Gespräch....

Dann lasst uns mal auf die ECF freuen mit MVP-Butler, Vintage-Dragic und dem endcoolen Hero-Herro.

Mit Paul statt Bledsoe wären die Bucks wahrscheinlich mit 4:0 durch die Serie gepflügt. Ich weiß aber nicht, ob er der richtige Spieler für die Bucks wäre. Da würde ich eher jemanden nehmen, der die nächsten zwei, drei Jahre noch liefern kann. Eventuell nicht auf dem Level von Paul dann, aber es sollte schon besser als Bledsoe sein. Das dieser jemand hätte Brogdon sein können... Gut, jeder macht mal Fehler :p Bin gespannt, wie es da weitergeht.

Für Butler freut es mich. War seit jeher Fan von ihm und seit der Zeit bei Minny hat er eher an Respekt gewonnen. Unfassbar dumm, dass man ihn nicht in Philly halten konnte.
Man muss auch wirklich anerkennen, dass Riley ein Hexer ist. Was der wieder aus dem Nichts aufgebaut hat ist wahnsinn. Das gute Coaching Team hilft dann natürlich, das bestmögliche aus der Situation zu holen. Meinen vollen Respekt für die Heat!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.157
Punkte
113
Für Giannis wäre Paul perfekt, selbstverständlich als nahezu perfekter Fit, aber auch als eine Art Do or Die alles mit einem fast 36-jährigen Paul auf eine Karte im nächsten jahr zu setzen und dann in Ruhe entscheiden ob es weiterhin vbei den Bucks Sinn macht.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich bin skeptisch ob der Möglichkeiten die Milwaukee jetzt hat. Paul ist immer noch großartig und geht momentan noch gegen die Regel, dass kleine Point Guards in der NBA schlecht altern. Allerdings würde das Window mit ihm trotzdem nur ein, zwei Jahre sein und die dicken Assests haben die Bucks ja nun auch nicht. Die Verträge von Middleton und Bledsoe sind halt schon mies, vor allem wenn man die bewegen wollte, aber andererseits waren das ja auch explizite Wünsche von Giannis, dass die bleiben. Und zwar ist das jetzt eher beating a dead horse, aber ich glaube auch, dass Brogdon zu behalten, die bessere Alternative gewesen wäre.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Bledsoe tauchte ja auch schon in der letztjährigen Serie vs Raptors ab, wenn ich mich recht erinnere? Aber jetzt war er halt verletzt und kann eigtl schon mehr. Nicht grundlos wurde er nun wiederholt auch ins 2.Defense-Team gewählt und Brogdon eben nicht mal ansatzweise. Da gibt's schon größere Sünden als seinen 70/4-Vertrag, finde ich.

CP3 neben Giannis lacht euch wohl gleich an? Einerseits ein clutchy Leader, andererseits ein langsames Halbdistanz-Iso-Player-Genie, das am besten funktioniert, wenn der Rest das Feld stretcht.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Bledsoe tauchte ja auch schon in der letztjährigen Serie vs Raptors ab, wenn ich mich recht erinnere? Aber jetzt war er halt verletzt und kann eigtl schon mehr. Nicht grundlos wurde er nun wiederholt auch ins 2.Defense-Team gewählt und Brogdon eben nicht mal ansatzweise. Da gibt's schon größere Sünden als seinen 70/4-Vertrag, finde ich.

CP3 neben Giannis lacht euch wohl gleich an? Einerseits ein clutchy Leader, andererseits ein langsames Halbdistanz-Iso-Player-Genie, das am besten funktioniert, wenn der Rest das Feld stretcht.

ein ähnliches Problem sehe ich bei den Gerüchten um Giannis zuden Heat
ja klar sagt man nicht nein, falls er in als FA 2021 kommt aber ich sehe bei Jimmy, Bam und Giannis im (potentiellen) Team klare Spacing-Probleme
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
CP3 neben Giannis lacht euch wohl gleich an? Einerseits ein clutchy Leader, andererseits ein langsames Halbdistanz-Iso-Player-Genie, das am besten funktioniert, wenn der Rest das Feld stretcht.

Liebe sieht natürlich anders aus, aber es geht halt auch um realistische Optionen. CP3 kann man gut bekommen, jemand vergleichbaren von der Spielstärke her der ähnliche Needs füllt (Ballhandling, Würfe kreieren) wird allerdings eher schwierig.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.265
Punkte
113
Es ist schade, dass es bei den Bucks nicht gelingen wird, Giannis einen richtigen Co-Star zur Seite zu stellen. CP3 wäre sicher schön und gut, aber er bräuchte jemanden wie Curry, Doncic, Lillard etc.

Ich fürchte, dass es bei ihm ein wenig wie bei KG laufen könnte und er zu lange bei den Bucks kleben bleibt. Klar sind diese viel besser als es die Wolves waren. Aber dennoch glaube ich nicht, dass sie noch so viel besser werden, dass es für den Titel reichen könnte.

Aus der Sicht von Giannis wäre es am besten, noch ein Jahr zu bleiben, um dann ‚ablösefrei‘ zu wechseln. Aber das werden bzw. würden die Bucks nicht zulassen.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Dann haette man entweder Middleton oder Brook Lopez gehen lassen muessen. Beides waeren schlechtere Alternativen.

Stimmt so nicht. Brogdon hatte einen kleinen Caphold. George Hill hätte man nicht ganz die jetzige Summe zahlen können. Aber das wäre eventuell auch möglich gewesen, wenn der Vertrag grundsätzlich etwas anders gestaltet wäre und man ihm dafür eventuell am Ende der Laufzeit etwas mehr gegeben hätte.
 
Oben