Nic
Bankspieler
Den besten Spieler den Ball geben findest du einfallslos? Middleton nahm in der OT alle bis auf einen Wurf und machte seine Sache doch super?
Naja, diese Playoffs.... kannste dir nicht ausdenken. Kaum geht der MVP vom Feld erwachen plötzlich die Rest-Bucks und Miamis System kommt gehörig ins Wanken.
Bei den Heat fand ich trotzdem Tyler Herros Clutchness cool, außerdem muss man auch die Serie von Duncan Robinson loben. Gegen die Bucks nimmt er 95% seiner Würfe von Downtown und nun kommt richtig ordentliche Defense hinzu. Wenn das nicht die Definition eines 3nD-Spielers ist...
Ja, einfallslos war das definitiv von den Bucks. Allerdings genauso von den Heat. Middleton war doch komplett platt, der hat teilweise selber die Auszeit gefordert. Da erwarte ich von einem der besten Coaches zumindest, dass es da ein bisschen off Ball Action gibt um Middleton in bessere Matchups zu bekommen. Ich kann verstehen, dass man in solchen Situationen oftmals die ISO sucht (Kontrolle der Uhr, geringere Turnoveranfälligkeit, bester Spieler hat die Chance) - aber das kann man trotzdem besser vorbereiten.
Miami hat es aber wie gesagt auf der anderen Seite auch nicht besser gemacht.