War Iggy bisher eigtl wichtig für die Heat? Ich empfand es so, als dass Jae Crowder unverzichtbar wäre. Haslem, der alte Haudegen, sah übrigens schon bei nem Blowout vs die Pacers ein paar Minuten. Da dachte ich, ich seh nicht richtig
Zu den Bucks-Abgesängen und Giannis Abwanderung: Gibt's da eigtl irgendwelche Zitate, dass Giannis weg will? Oder träumen diejenigen einfach die entsprechenden Journalisten-Luftschlösser mit?
Vermutlich etwas von beidem. Letzte Offseason gab es soweit ich mich erinnere ein Zitat von Giannis, dass CF ein muss wäre. Ob das wirklich als Drohung gemeint war?????
Gerade kommen ja auch Meldungen, dass die Teams wohl Miami und Toronto als Frontrunner sehen. Denke da kann sich in einem Jahr viel ändern.
Sollte Milwaukee jedoch gegen Miami ausscheiden und Giannis sich nicht mit der Unterschrift des Maxvertrages vorzeitig festlegt, wird es interessant wie die Bucks damit umgehen. Dann werden zumindest alle Alarmglocken läuten. Vor den Playoffs hätte ich noch darauf getippt, dass man es trotzdem drauf ankommen lässt. Jetzt bin ich zumindest etwas skeptischer.