NBA Playoffs 2020 - WC, First Round: LA Clippers (2) vs Dallas (7)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    72

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Vlt. nimmt ihm das auch zu viel Kraft wenn er hinten so viel arbeiten muss und vorne reichen dann die Körner schlichtweg nicht mehr.

Daher auch meine ursprüngliche Aussage zu die vielen Minuten von Maxi ;)

Aber anderen Teams geht es auch nicht besser. Dort von den Thunder verteidigt Harden echt stark, aber vorne wird er immer frei an der Dreierlinie gelassen, da er überhaupt nichts trifft. Ist eben alles nicht so einfach. Muss man eben in Kauf nehmen.

Hoffen wir heute, dass die Mavs nochmals alles mobilisieren können und zumindest ein enges Match liefern können. Ein Ausgleich in der Serie wäre super.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.932
Punkte
113
Mit 2 Siegen wäre ich persönlich schon ziemlich zufrieden, alles was danach kommt wäre für mich Bonus.
Ich denke aber generell sind wir erstmal gut aufgestellt und absolut im Soll für die nächsten Jahre, sofern KP und Luka beide Gesund sind/bleiben. Wir sind nicht allzu weit von den aktuellen Clippers entfernt in meinen Augen und darauf kann man definitiv aufbauen dafür das es die ersten Playoffs für KP und Luka sind.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.765
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
KP ist ein großartiger Spieler, aber ich hab so langsam Zweifel bezüglich seiner Gesundheit, wenn er in so einem wichtigen Spiel geschont werden muss wegen "Kneesoreness"...der Kerl hat in den letzten 5 Monaten jetzt 9 Spiele absolviert...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.425
Punkte
113
KP ist ein großartiger Spieler, aber ich hab so langsam Zweifel bezüglich seiner Gesundheit, wenn er in so einem wichtigen Spiel geschont werden muss wegen "Kneesoreness"...der Kerl hat in den letzten 5 Monaten jetzt 9 Spiele absolviert...
Sehe ich auch so, ich werde das Gefühl nicht los dass KP eher so eine Art Teilzeit-Star ist/wird und die Mavs für Luka’s Prime nochmal umplanen müssen.
Geschont wird in den PO nicht, nicht bei einem Spiel nach diesem nan mit dem Rücken zur Wand stehen kann.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.501
Punkte
113
Wo kommt die Idee her, dass er geschont wird? Könnte er spielen würde er es wohl tun.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.425
Punkte
113
Wo kommt die Idee her, dass er geschont wird? Könnte er spielen würde er es wohl tun.
Ich wollte nicht behaupten dass es Faktt ist, KP schonen ist normal bei den Mavs deshalb ist es halt so im Kopf.
Macht mich aber fast nachdenklicher wenn es logischerweise nicht so ist.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.765
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wo kommt die Idee her, dass er geschont wird? Könnte er spielen würde er es wohl tun.

Das mit dem geschont werden kam von mir. "Right Knee Soreness" was auch schon die komplette Saison immer wieder Grund für seine Ausfälle, da wurde es immer als "schonen" ausgelegt. Dass es in diesem Spiel nicht so sein wird ist klar, da steckt vermutlich irgendwas ernsthafteres dahinter und das nicht erst seit heute...
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.932
Punkte
113
In Bestbesetzung sehe ich nicht zwingend das die Clippers uns rauswerfen. Schade, aber sie zeigen echt Herz.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.719
Punkte
113
Gibt es einen Spieler in der NBA der "wertvoller" für sein Team ist als Doncic? Wenn dann gibt es nicht viele.
28 Punkte, 11 Rebs, 12 Ast, 2 Stl, 1 Block in 32 Minuten sind schon bekloppt :crazy:

Clippers ohne Beverley sind auch irgendwie kein richtiges Top Team. Seine Defense und seine Bulldog Mentalität fehlt.
PG "no show Playoffs" 13 auch wieder enttäuschend bis jetzt.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.967
Punkte
113
Wow, das muss schon übersehen wollen, wie Lou da nur Lukas Arme trifft.
 
Oben