NBA Playoffs 2nd Round East - (2) Cleveland Cavaliers vs. (3) Chicago Bulls


wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Gasol wird heute fehlen. Das ist eine enorme Schwächung und auf Dauer natürlich nicht zu kompensieren. Ich hoffe heute haut Noah mal ein vernünftiges Game raus!
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.013
Punkte
83
Ich hoffe Noah macht genau da weiter, wo er aufgehört hat. Große Klappe und nichts dahinter.

Bin auf James gespannt. Für nen Sieg braucht es den gleichen Einsatz und Fokus wie in Game 2.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.511
Punkte
113
Der mit Abstand beste Trade für ein Team diese Saison ist der mit Mozgov. Der Junge verändert soviele Würfe bzw. hat eine Präsenz, die Cleveland davor nicht mal annähernd hatte. Wenn Love und Varajao (nächste Saison) irgendwann dazu stoßen...aua.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Noah hat dich gehört ;). Die wenigsten NBA Spieler reissen sich mit einem kaputten Knie so den Arsch auf.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Bulls Basketball at its best, 8 Punkte Führung und 7 min keine Punkte, das schaffen nur die Bulls. Rose leider wieder total passiv.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Chicago ist dämlich, einfach zu blöd mal eine 11 Punkt Führung 4 min zu halten.
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Das kann man sich teilweise echt nicht anschauen was da offensiv gezeigt wird..

Defense hin oder her aber wo ist da bei den Mannschaften das offensive Konzept?!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Narrenfreiheit für Mozgod.

edit: Das Spiel fühlt sich an ob die Serie vorbei ist, nun ist auch noch Gibsons Knie durch, der humpelte schon seit dem 3. rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben