Miami wird schon dieses jahr ganz easy meister werden.
Mich "beunruhigt" das ganze aber auch etwas...sollten es die Mavs wirklich in die Finals schaffen...nun ja Wade hat sie schon einmal zerstört, James legte gegen sie immer sein A-Game auf. Ich weiß nicht wie das gut geht.
Ich denke sie werden auf jahre unschlagbar sein, es sei den es kommt zu platzhirschkämpfen. da gibt es einfach niemanden der da vom talent her mithalten kann.
Wenn Boston schon Crap sind, welches Team ist es dann kein Crap? So richtig überzeugt hat sonst niemand. Neben der Hoffnung, dass LA nochmal einen gewaltigen Hebel umlegt, sehe ich keinen der die noch schlagen könnte. Wobei es gibt ja noch diese Truppe aus Memphis. Zach Randolph zerstört die Heat in den Finals. Das wäre traumhaft.Die Heat haben bisher nur gegen Crap in den Playoffs gespielt. Philly und das Rentnerteam aus Boston soll also der Maßstab sein? :laugh2:
sehe ich keinen der die noch schlagen könnte.
warum sollten denn die mavs oder thunder die heat nicht schlagen können?
die mavs sind 2-0 und die thunder 1-1 in der RS.
@big D
Spielerisch kann niemand mit ihnen mithalten? Seit wann haben 90% isolation plays irgendwas mit spielerischer Überlegenheit zu tun? Eher das Gegenteil ist der Fall. Miami geht auf der Evolutionsstufe des Basketballs wieder 2 Schrittte zurück - langweiliger, unspektakulärer Egozocker-Spielstil.
Miami ist einfach besser als alle anderen. Nennt es von mir aus Wettbewerbsverzerrung (wtf?) oder schreibt sonstigen Schmu, aber kommt klar damit. Das ständige Geheule ist nur nervig.
warum sollten denn die mavs oder thunder die heat nicht schlagen können?
die mavs sind 2-0 und die thunder 1-1 in der RS.
Wenn man sowas liest....welches System spielst du denn, wenn du zwei Superstars hast, deren größte Stärke nunmal der Drive ist? Die Heat definieren sich eben über ihre überragende Defense und die daraus resultierenden leichten Punkte im Break. Im Setplay verlässt man sich dann auf die individuelle Klasse und spielt die Schützen frei. Was würdest du daran ändern?
Miami ist einfach besser als alle anderen. Nennt es von mir aus Wettbewerbsverzerrung (wtf?) oder schreibt sonstigen Schmu, aber kommt klar damit. Das ständige Geheule ist nur nervig.
pillendreher schrieb:@big D
Spielerisch kann niemand mit ihnen mithalten? Seit wann haben 90% isolation plays irgendwas mit spielerischer Überlegenheit zu tun? Eher das Gegenteil ist der Fall. Miami geht auf der Evolutionsstufe des Basketballs wieder 2 Schrittte zurück - langweiliger, unspektakulärer Egozocker-Spielstil.
so wie die siege der warriors in der RS auch nicht richtungsweisen waren?:clown:Die Celtics sind sogar 3-1. Sollte man als Mavs-Fan nicht inzwischen verstanden haben was die RS bedeutet? Falls nicht, die Antwort ist "überhautp nichts".
Jop stimmt so. Ein großes Danke an die Wettbewerbsverzerrung
Wenn Boston schon Crap sind, welches Team ist es dann kein Crap?
Also wer die Heat aktuell nicht als Top-Favorit auf den Titel sieht, hat keine PO gesehen. Spurs ausgeschieden, Lakers, Bulls und Boston schwächeln, Thunder und Mavs haben kein besseres Team.
Die Heat können sich nur noch selber schlagen, aber derzeit scheint mir ihre mentale Verfassung sehr stark zu sein.
die mavs hatten dieses jahr in der RS keine problme mit den heat(2-0)!
Die Celtics sind done, da wird ja die Hoffnung, dass der Dicke noch mal auflaufen kann zur letzten Hoffnung. Die wirklich gute Teams spielen mal wieder im Westen, im Osten sind die Gegner für Miami mit Ausnahme von evtl Chicago nur Käse.