WallIn
Bankspieler
- Beiträge
- 4.016
- Punkte
- 113
Diese Belastung hatten ja alle Spieler und die Big Three der Spurs sind ja auch deutlich älter als die der Heat.
Und das dies Absicht war mit der Klimaanlage glaube ich nicht. Bei den Amis kann man ja jeden verklagen und wenn hier jetzt ein Zuschauer was gehabt hätte dann wären die doch mit Klagen überzogen wurden.
Das ist es eben! Die drei wichtigsten Akteuere der Spurs müssten mit diesen Temperaturen deutlich mehr Probleme bekommen als LeBron James (Duncan/Manu Alter, Parker angeschlagen). Die Spurs wären schön doof wenn sie Zuschauerklagen und ein deutlichen Leistungsabfall riskieren nur um Temperaturen zu schaffen, die das Spiel verlangsamen und Auswechslungen provizieren.
Gerade in der ersten Halbzeit wurde mMn sehr schnell gespielt und auf LeBron wenig Rücksicht genommen (falls er für so was anfällig ist). Bezeichnend dafür war glaub ich eine Szene im dritten Viertel, wo Lebron mehr als deutlich werden musste, dass er ausgwechselt werden will bevor er raus dürfte.
Situation war ungewohnt, aber bei klügeren Agierens von Spoelstra hätte er vielt. am Ende spielen können. Natürlich auf Kosten von Minuten im dritten Viertel.
Allgemein zum Spiel bin ich froh, dass Parker anscheinend doch nicht so stark angeschlagen ist wie vermutet. Sah sehr rund aus, was er da gespielt hat. Ginobili scheint auch ne gesunde Portion Motivation in die Finals mit zubringen.
Nur Leonard sollte besser auf seine Fouls achten, denn Diaw auf James ist schon ziemlich Harakiri.