Team Litt
Nachwuchsspieler
Spo ist echt phänomenal. Battier sieht wieder keine Minuten, Lewis startet (wieder) und liefert ab:thumb: Dazu sieht JJ auch noch ein paar Minuten. Diesen Umstand finde ich bei den Heat so bemerkenswert, jeder Spieler ist zu jeder Zeit "ready" und kann quasi aus dem Stehgreif etwas zum Spiel beitragen. Spoelstra hat vollstes Vertrauen in seine Spieler, ich denke das spüren diese auch.
James mit der richtigen Antwort für seine Kritiker, im 3 Viertel war er einfach unstoppable. Dazu hat Bosh gegen Indiana sein Selbstvertrauen wiedergefunden:thumb:
Für mich persönlich ist die Serie aus dem letzten Jahr eigentlich nicht mehr zu toppen, aber dieses Jahr ist auch wieder eine Menge drin. Es macht einfach Spaß den beiden besten Teams zuzuschauen.
James mit der richtigen Antwort für seine Kritiker, im 3 Viertel war er einfach unstoppable. Dazu hat Bosh gegen Indiana sein Selbstvertrauen wiedergefunden:thumb:
Für mich persönlich ist die Serie aus dem letzten Jahr eigentlich nicht mehr zu toppen, aber dieses Jahr ist auch wieder eine Menge drin. Es macht einfach Spaß den beiden besten Teams zuzuschauen.