Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!
Trotzdem ein unfassbares Game. Wie die Spurs gestartet sind hatte schon was von Magie, da ging alles. Sie haben es sich aber auch echt verdient. Man denke nur an die Steals von Danny Green, wer hustlet verdient sich seine Punkte auch. Ich hoffe, dass gerade Green und Leonard ihre tollen Leistungen bestätigen. Vielleicht nicht in dem Maße, aber ich kann mich noch an Danny's erste fünf Spiele 2013 erinnern und an den Hannover in 6+7.
Als die Heat dann auf 7 Punkte dran waren dachte ich mir auch, dass dieses Spiel wieder in Wade's Geschichte eingeht, da er mal wieder einen uneinholbaren Rückstand einholt. (Sorry, Mavs.) Aber es hat ja glücklicherweise nicht geklappt.
Jetzt hat man erstmal seine Pflicht erfüllt und das unumgängliche Auswärtsspiel gewonnen, vor Spiel 4 graut es mir aber wieder. Ich denke, dass die Heat sehr stark antreten und antworten wollen und bei aller Liebe: Man haut nicht mal jedes Training 75% aus dem Feld in den Korb. Das wird schon sehr schwer.
Mit diesem Spiel haben wir eine weitere tolle Geschichte in dieser derbsten Finalpaarung, mal sehen, was Spiel 4 bereithält: Der König und sein Gefolge drehen am Rad? Oder die texanische Maschine, bei der jedes Einzelteil herausstechen kann, nähert sich weiter ihrem Ziel, auf das ein ganzes Jahr hingearbeitet wurde und noch viel mehr gearbeitet werden muss. Ich bin gespannt.
GO SPURS GO