Es sind einfach "nur" Deutungen, die mal, mehr mal weniger richtig sind.
Daher sollte man - gerade im Profisport - auch nicht für sich beanspruchen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Ich glaub kaum das Jordan defensiv so eine grausige Serie spielen würde wie Wade, das wäre eine ganz andere Serie als was Miami da grad abliefert.
Ich glaub kaum das Jordan defensiv so eine grausige Serie spielen würde wie Wade, das wäre eine ganz andere Serie als was Miami da grad abliefert.
Irgendwie gefällt mir gar nicht, dass wir diese Serie schon in der Retrospektive betrachten. Lassen wir die Spurs doch noch den letzten Sieg holen. Kommt Miami nochmal zurück haben wir hier eine ganz andere Geschichte, die eine Heat-Dynastie mit einem historischen Comeback krönen würde.
Da müsste aus Miami-Sicht schon Ostern und Weihnachten zusammenfallen, damit das passiert.Irgendwie gefällt mir gar nicht, dass wir diese Serie schon in der Retrospektive betrachten. Lassen wir die Spurs doch noch den letzten Sieg holen. Kommt Miami nochmal zurück haben wir hier eine ganz andere Geschichte, die eine Heat-Dynastie mit einem historischen Comeback krönen würde.
Da müsste aus Miami-Sicht schon Ostern und Weihnachten zusammenfallen, damit das passiert.
Ehrlich, ich seh da keine Chance.
Stimmt doch für James auch, der ist defensiv auch unter aller Kanone.
Ich bin mir nicht sicher ob eines der Bulls-Teams diese Spurs geschlagen hätte.
Ehrlich, ich seh da keine Chance. LeBron James allein ist den Spurs nicht gewachsen. Selbst wenn er jetzt drei Spiele hintereinander 50 auflegt würde es nicht reichen. Die Situation erinnert ein bisschen an Elgin Baylor gegen die Celtics Anfang der 1960er.
Was für ein dümmlicher Vergleich. Und wo siehst du Schadenfreude? San Antonio spielt einfach derbe und das wird gewürdigt, nicht das Abkacken der Heat.
Nein, ist er nicht. Er liefert vielleicht keine Topleistungen... aber wie auch, wenn er alleine die Offense tragen muss. Ach ja und Quervergleiche mit Teams in unterschiedlichen Zeiten sind ganz schlecht, hatten wir schon mal.