G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Ich bekomme Aggressionen, wenn die DAZN Heinis Demond Greene noch mal Desmond nennen.
Ich bekomme Aggressionen, wenn die DAZN Heinis Demond Greene noch mal Desmond nennen.
Die Nuggets mit dummen NBA2K Fouls, schicken die Blazers so sehr simpel an die Charity Strike. Ansonsten ist es schon beeindruckend, die Nuggets Truppe am reifen zuzusehen in diesen Playoffs. Blazers sind noch gut bedient mit dem Rückstand nach der bisherigen Darbietung.
Hat er, aber das geht zwischen dem ganzen anderen Kram, den er so ablässt fast schon unter. Doris ist an der Seitenlinie eine Verschwendung!Hat der Dummbatzen Marc Jackson Jokic echt gerade mit Chris Paul verglichen?
Hat er, aber das geht zwischen dem ganzen anderen Kram, den er so ablässt fast schon unter. Doris ist an der Seitenlinie eine Verschwendung!
Ich liebe Breen, aber JvGs Ref-Gebashe und Jacksons arg grenzwertige Takes gehen einfach gar nicht mehr. Früher habe ich das irgendwie besser ertragen.
jap.. vorallem auch in der phase wäre das bitter... man war so nah dran das ding wieder auszugleichenIn der Serie bis jetzt unser bester Bench Spieler. Der Ausfall wäre bitter.