NBA Playoffs - WC, SF: Denver (2) vs Portland (3)

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    52
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich bekomme Aggressionen, wenn die DAZN Heinis Demond Greene noch mal Desmond nennen.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Ist aber noch alles drin. Ansage in der Halbzeit. Mal sehen wie es dann läuft.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Viele dumme Fouls der Nuggets jetzt aber auch wo sie so früh bei 4 Teamfouls sind, all die Freiwürfe kann Portland im Spiel halten.

Hat der Dummbatzen Marc Jackson Jokic echt gerade mit Chris Paul verglichen?

Vincent2008

Pure Magic
Vor der Saison hab ich überall gelesen wie übermächtig stark der Westen wäre und wie mies der Osten sei. Wenn ich da jetzt sehe gegen wen Golden State im Conference Final spielt wird mir Angst und Bange das die Warriors einen Sweep hinlegen und alle 4 Spiele klar beherrschen, sogar ohne Durant.

Da finde ich persönlich die Raptors mit Kawhi oder auch die 76ers deutlich stärker bzw. unangenehmer. Milwaukee wirkt immer noch als klarer Finals Kandidat und ich bin wirklich gespannt ob Giannis und co. der Rolle gerecht werden.

Montana91

Nachwuchsspieler
Die Nuggets mit dummen NBA2K Fouls, schicken die Blazers so sehr simpel an die Charity Stripe. Ansonsten ist es schon beeindruckend, die Nuggets Truppe am reifen zuzusehen in diesen Playoffs. Blazers sind noch gut bedient mit dem Rückstand nach der bisherigen Darbietung.

Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Komisches, zerfahrenes 2. Quarter, beide Teams irgendwo off, viel zu viele Fouls auf beiden Seiten.

Patschy

Bankspieler
der 3er wäre wichtig gewesen... naja immerhin nur 9 zurück... das ist noch mehr als machbar!

TheBigO

Bankspieler
Die Nuggets mit dummen NBA2K Fouls, schicken die Blazers so sehr simpel an die Charity Strike. Ansonsten ist es schon beeindruckend, die Nuggets Truppe am reifen zuzusehen in diesen Playoffs. Blazers sind noch gut bedient mit dem Rückstand nach der bisherigen Darbietung.

An den Charity Stripe (y)

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Craig verteidigt Lillard bisher sensationell. Ein mittleres Wunder, dass die Blazers überhaupt noch einigermaßen im Spiel sind. Ich bin gespannt, ob Portland den Schalter noch umlegen kann.

Bubba Chucks

Bankspieler
Die Lady in der Halbzeit Show hat doch garantiert die meiste Playoff Erfahrung von allen. Unfassbar wie oft die zu sehen ist :D

maberlinho

Bankspieler
Das einzige Positive an der Begegnung bis jetzt ist, dass wir noch im Spiel sind. Kaum zu glauben, nach dieser unterirdischen Leistung. Denver trifft seine 3er aber auch nicht und zumindest defensiv ist es besser geworden.
Ich hatte das Spiel schon abgeschrieben. Jetzt muss Lillard auch mal mitspielen und die Bank muss mehr scoren, dann gibt's vielleicht doch noch ein bisschen Hoffnung.

Bobo23

Bankspieler
Hat der Dummbatzen Marc Jackson Jokic echt gerade mit Chris Paul verglichen?
Hat er, aber das geht zwischen dem ganzen anderen Kram, den er so ablässt fast schon unter. Doris ist an der Seitenlinie eine Verschwendung!
Ich liebe Breen, aber JvGs Ref-Gebashe und Jacksons arg grenzwertige Takes gehen einfach gar nicht mehr. Früher habe ich das irgendwie besser ertragen.

SunMagic

Bankspieler
Hat er, aber das geht zwischen dem ganzen anderen Kram, den er so ablässt fast schon unter. Doris ist an der Seitenlinie eine Verschwendung!
Ich liebe Breen, aber JvGs Ref-Gebashe und Jacksons arg grenzwertige Takes gehen einfach gar nicht mehr. Früher habe ich das irgendwie besser ertragen.

Wieso wird sein Name immer bei freien Trainerpositionen genannt? Wundert mich nicht, dass die Warriors Dynastie erst nach seinem Abgang begonnen hat.

Außerdem haben Jackson immer die gleichen alten Themen, die sie abspulen und kommentieren das Spiel nie wirklich.

Zum Spiel :

Denver Bockstark, dafür ist die Führung nicht hoch genug.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Sieht nicht gut bei Hood aus. Dazu Collins mit seinem 5. Foul und Lillard weiterhin verschollen. Einzig McCollum und Enes halten dagegen.

Oben