GSWarriors
Bankspieler
Harden mit so einem Monsterspiel und das das letzte Play... Bitter für Houston, mit 1:1 heimzugehen, wäre immens wichtig geworden. So denke ich, dass die Warriors noch min. eins auswärts holen und dann in Spiel 5 closen.
Trotzdem, mein voller Respekt an Harden. Was der dieses Jahr abliefert ist sensationell. Man muss ihn nicht mögen, aber imo respektieren, auch wenn das viele nicht können. Das Spiel wurde auch nicht mit dem letzten Play verloren, allein Josh Smith hatte ja mehrere Dinger drin...:mensch:
Für die Warriors freut es mich. Macht schon Spaß, dieser Truppe zuzusehen und das an beiden Enden des Courts.
Es nützt nichts. 0:6 ist 0:6. Wird Zeit das die Rox mal ein Spiel holen.
Nur Wins zählen egal wie knapp auch immer verloren wird.
Wieder ein klares Beispiel wie die grössere Qualität im einen Team erdrutschartige Siege praktisch garantiert. Houston völlig ohne Chance ein Spiel zu gewinnen, erst eine desaströse 4-Punkte-Niederlage, und dann wird man mit einem Punkt geradezu vernichtet. Totale Dominanz von GSW, wie erwartet.
:clown:
Danach die Rockets wieder, Harden muss man einfach respektieren, was der abliefert in diesen Playoffs. Ich finde ihn fast besser wie Curry, hat einfach mehr Impact.
Würde mich mal interessieren wie sehr das in den Köpfen der Spieler festhängt, 0-6 oder ab man da sich primär an die zwei erst eben gespielten Spiele erinnert. Ist schon bitter 0-6, da kann doch schon irgendwie ein Gefühl der Ohnmacht aufkommen? Deswegen zerstört Harden doch mitunter auch diese komischen Gardinen auf dem Weg nach draussen? (Die sahen sowieso komisch platziert aus, wie damals beim Wrestling, :ricardo
Ich dachte es geht darum, dass du dir mega ein Ei drauf pellst, dass du mal Recht gehabt hast, und das jetzt den ganzen Hatern und Nonbelievern ordentlich unter die Nase schmieren musst, weil dein Selbstbewusstsein scheinbar von solchem Mumpitz abhängig ist.
Vielleicht täusche ich mich aber auch.
Ich dachte es geht darum, dass du dir mega ein Ei drauf pellst, dass du mal Recht gehabt hast, und das jetzt den ganzen Hatern und Nonbelievern ordentlich unter die Nase schmieren musst, weil dein Selbstbewusstsein scheinbar von solchem Mumpitz abhängig ist.
Vielleicht täusche ich mich aber auch.
Howard kann man da nun wirklich keinen Vorwurf machen. (habe mir die Szene jetzt extra nochmal angeschaut). Da war niemand frei unter dem Korb, sondern alle gedeckt. Und Harden wollte unbedingt links gehen, setzte zum Step-Back an und überlegte es sich dann doch anders (vielleicht weil noch Zeit auf der Uhr war?). Und Harden gab den Ball ab um ihn zurückzubekommen, Dwight hat mitgespielt und Hardens Urteilsvermögen vertraut.Ohne den Brainfart von Howard der den Ball nie zum Bart zurückspielen darf wenn unter dem Korb drei Mann frei sind steht es 1-1