NBA Playoffs West Conf.-Finals - (1) San Antonio Spurs vs. (2) Oklahoma City Thunder


Wer gewinnt diese Playoffserie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
doppeltes goaltending...******* nba..ich habs satt...das konte man im tv ohne wiederholung schon sehen..und das bei dem spielstand....das nervt
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.774
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Manu, du geile Sau :love3:

Wenn es einen Basketballgott gibt, müssen wir das Spiel gewinnen.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
doppeltes goaltending...******* nba..ich habs satt...das konte man im tv ohne wiederholung schon sehen..und das bei dem spielstand....das nervt

Krasse Fehlentscheidung, aber direkt danach die Spurs mit Glück mit den Refs. Der 3er von Gino hätte nicht zählen dürfen, da illegaler Block von Duncan gegen Fisher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Da hat Durant aber Glück gehabt, dass Helipad an der Line nur einen getroffen hat.

Mr. Unreliable war schon fast in Druck.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.774
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Timmy legt noch mal alles rein. Hoffentlich reicht das. Spurs gehen auf dem Zahnfleisch und werden ein Spiel 7 verlieren.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Yeah, keine Zombies im Finale :jubel: , da hätte dann Pest gegen Cholera im Finale gestanden. Da wär ich dann sogar für die Heat gewesen.

Riesiger Brainfart von Westbrook am Ende... Was für ein schlecht ausgewählter Wurf, ist ja nichts neues bei ihm...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Glückwunsch an die Spurs, die in der 2. HZ auf dem Zahnfleisch gingen (ohne Parker). Wie ich schon letztens geschrieben habe: sie haben sich verdient durchgesetzt. Alles Gute in den Finals, ich drücke die Daumen, dass die Revanche klappt.

Thunder faire Verlierer, soweit man es direkt nach dem Spiel sehen konnte. Vielleicht klappt es nächstes Jahr, womöglich mit ein paar Verstärkungen und ein paar verbesserten Spielern... ;)

Habe große Zweifel, dass es eine Veränderung auf der Trainerbank gibt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Krasse Fehlentscheidung, aber direkt danach die Spurs mit Glück mit den Refs. Der 3er von Gino hätte nicht zählen dürfen, da illegaler Block von Duncan gegen Fisher.


Für mich war es doch nen arger flop von fisher.
schau es dir mal von der andere seite an.

aber es gibt gerechtigkeit! Spurs win.

OKC total hilflos....die OT war schon unverdient. Durant komplet überspielt.

Das ganze Dilemma konnte man sehen asl Westbrook den Ball an die Uhr wirft und Brooks daneben steht wie nen Trottel. Der Typ gehört gefeuert.
Die Thunder waren komplett platt und überspielt...null vertrauen in die bank vom coach. Wenn die d nicht bald nen guten coach hinstellen, ist durant bald weg...der frust wächst.
Westbrook hat die Spielintelligenz einer hohlen Nuss. Presti muss liefern, sonst bricht der Laden da auseinander....ach ja man hat ja ne ausrede...ibaka war ja 2 spiele verletzt.:laugh2::thumb:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Respekt an San Antonio, tolles Team, das sich durch den harten Westen geschlagen hat. Ich drück ihnen die Daumen gegen Miami, einen Titel hätten sie verdient.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
MVP...MVP:rolleyes:

Westbrook klar der beste Spieler der Thunder in diesen POs. Dass die verblendeten Hater hier das nicht sehen, wundert nicht weiter. Lieber Unsinn schreiben um den eigenen Schwachsinn in die Welt hinauszuposaunen und es ganz geil finden dass Westbrook einen Wurf daneben setzt. Wo ist der Kotzsmiley?
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Für mich war es doch nen arger flop von fisher.
schau es dir mal von der andere seite an.

Duncan bewegt sich beim Screen; das ist einfach in der Form nicht erlaubt, egal wie Fisher es dann übertreibt beim "aussehen lassen". Selbst der Thunder-Hater und Ex-Spur Kerr hat ausnahmsweise mal zugegeben, dass das ein badcall war. ;)

@Westbrook:
Er musste den Wurf nehmen. nur noch 7-8 Sekunden, das Play zuvor hat nicht geklappt. Thunder hatten versucht KD durch Screens in der Mitte der 3er-Linie frei zu blocken, was aber misslang und KD zugestellt war. Thunder waren mit 4 zurück und hatten keine Timeout. Was sollte Westbrook da sonst tun? Wenn nochmal 3-4 Sekunden von der Uhr gelaufen wären, hätte man ohne Timeout faktisch gar keine Chance mehr gehabt, weil einfach die Zeit gefehlt hätte.
----

Pillendreher schrieb:
Westbrook klar der beste Spieler der Thunder in diesen POs.

:thumb:

Von KDs Playoffs bin ich enttäuscht. Waren seine schlechtesten Playoffs seit langer Zeit. Ehrlich gesagt fand ich nur seine Playoffsaison in 2009/2010 schlechter. Das darf auch mal gesagt werden. ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.774
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und wieder ein Spursspiel, das mich Jahre meines Lebens gekostet hat. :D

Grandiose Leistung der Jungs in Halbzeit 2 und der Overtime. Jeder hat alles reingeworfen, was er noch zu geben hatte.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Glückwunsch an die Spurs, die in der 2. HZ auf dem Zahnfleisch gingen (ohne Parker).

Ich weiss ja ned was du für ein Spiel gesehen hast, abr auf dem Zahnfleisch habe ich ein anderes Team gesehen.

Ein 38 jähriger und ein fast 37 jähriger haben am Ende Durant und Westbrick in die Tasche gesteckt.
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
Respekt an San Antonio, tolles Team, das sich durch den harten Westen geschlagen hat. Ich drück ihnen die Daumen gegen Miami, einen Titel hätten sie verdient.

Den harten Westen haben die Thunder mit den Grizzlies und Clippers übernommen,Spurs hatten dagegen mit den Mavs und Blazers recht dankbare Gegner aber natürlich trotzdem stärker als fast alles was der Osten zu bieten hat.

MVP...MVP:rolleyes:

Westbrook klar der beste Spieler der Thunder in diesen POs. Dass die verblendeten Hater hier das nicht sehen, wundert nicht weiter. Lieber Unsinn schreiben um den eigenen Schwachsinn in die Welt hinauszuposaunen und es ganz geil finden dass Westbrook einen Wurf daneben setzt. Wo ist der Kotzsmiley?

:thumb:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich weiss ja ned was du für ein Spiel gesehen hast, abr auf dem Zahnfleisch habe ich ein anderes Team gesehen.

Selbst der Spursfan hier im Forum sieht das genauso wie ich. ;) Spurs waren am Ende platt, aber spielten dennoch besser. Großes Kompliment dafür!

John Lennon schrieb:
Timmy legt noch mal alles rein. Hoffentlich reicht das. Spurs gehen auf dem Zahnfleisch und werden ein Spiel 7 verlieren.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
MVP...MVP:rolleyes:

Westbrook klar der beste Spieler der Thunder in diesen POs. Dass die verblendeten Hater hier das nicht sehen, wundert nicht weiter. Lieber Unsinn schreiben um den eigenen Schwachsinn in die Welt hinauszuposaunen und es ganz geil finden dass Westbrook einen Wurf daneben setzt. Wo ist der Kotzsmiley?


ich kann verstehen, wenn du nicht de ton triffst. ich wäre auch sauer, wenn mein team ausscheiden würde.
nimm es nicht so schwer. conference finals ist doch ein schöner erfolg!:thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Spurs und die Grizzlies hätten die Spurs locker an die Wand genagelt.

Hab erst spät eingeschaltet, wie steht es um Parker?

Die Teehupe streut noch mal ordentlich Salz rein, yikes! :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Für mich war es doch nen arger flop von fisher.
schau es dir mal von der andere seite an.

aber es gibt gerechtigkeit! Spurs win.

Gerechtigkeit hat noch nie gesiegt, oder hast du schon einmal gesehen, dass die korrupten Politiker ihre Kohle an die Armen abgeben müssen? Finde deine Kommentare absolut unsinnig. Wenn Duncan Fisher ummäht, muss er sich nicht beschweren. Die Spurs können sich dann ebenfalls bedanken, dass Duncan in der OT jeden Foulpfiff bekommen hat. Das sah mir eher nach Floppen aus.

Die Spurs haben den Einzug in die Finals mehr verdient, da Durant einfach wieder abgetaucht ist. Der kommt mit dem Druck einfach nicht klar. Westbrook hat zwar am Ende wieder dumm ausgesehen beim letzten Wurf, aber wenn kein anderer die Eier hat zu übernehmen, dann ist es nicht seine Schuld. Westbrook hat die Thunder an der Linie im Spiel gehalten. Ohne ihn hätte es keine Verlängerung gegeben. Dieses ganze bescheuerte gehate ist einfach nur nervig und kommt immer von Leuten, die keine Ahnung haben. Einfach unerträglich.

In der nächsten Saison brauchen die Thunder noch 1-2 gute Bankspieler und dann geht es wieder in die Finals. Zumindest, wenn Russell und Co. keine Verletzungen hinnehmen müssen. Duncan und Parker werden älter und ziehen meiner Meinung nach zum letzten Mal in die Finals ein. Im nächsten Jahr kommen die Thunder wieder. Diese Erfahrung haben viele große Spieler gemacht. Irgendwann reißt man die Wand ein, wenn man nur oft genug dagegen rennt. :laugh2:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
ich kann verstehen, wenn du nicht de ton triffst. ich wäre auch sauer, wenn mein team ausscheiden würde.
nimm es nicht so schwer. conference finals ist doch ein schöner erfolg!:thumb:

Du schreibst doch überhaupt nichts sachliches über Russell Westbrook. Dass du dich über seinen letzten Wurf lustig machst, zeigt doch, dass du an diese Sache nur mit Vorurteilen herangehst. Siehe meinen Beitrag oben; Westbrook hatte doch praktisch gar keine andere Wahl mehr.

Und im übrigen war Westbrook wie gesagt in der Tat der beste Thunder in den Playoffs. Siehst du das etwa anders?
 
Oben