Für mich war es doch nen arger flop von fisher.
schau es dir mal von der andere seite an.
aber es gibt gerechtigkeit! Spurs win.
Gerechtigkeit hat noch nie gesiegt, oder hast du schon einmal gesehen, dass die korrupten Politiker ihre Kohle an die Armen abgeben müssen? Finde deine Kommentare absolut unsinnig. Wenn Duncan Fisher ummäht, muss er sich nicht beschweren. Die Spurs können sich dann ebenfalls bedanken, dass Duncan in der OT jeden Foulpfiff bekommen hat. Das sah mir eher nach Floppen aus.
Die Spurs haben den Einzug in die Finals mehr verdient, da Durant einfach wieder abgetaucht ist. Der kommt mit dem Druck einfach nicht klar. Westbrook hat zwar am Ende wieder dumm ausgesehen beim letzten Wurf, aber wenn kein anderer die Eier hat zu übernehmen, dann ist es nicht seine Schuld. Westbrook hat die Thunder an der Linie im Spiel gehalten. Ohne ihn hätte es keine Verlängerung gegeben. Dieses ganze bescheuerte gehate ist einfach nur nervig und kommt immer von Leuten, die keine Ahnung haben. Einfach unerträglich.
In der nächsten Saison brauchen die Thunder noch 1-2 gute Bankspieler und dann geht es wieder in die Finals. Zumindest, wenn Russell und Co. keine Verletzungen hinnehmen müssen. Duncan und Parker werden älter und ziehen meiner Meinung nach zum letzten Mal in die Finals ein. Im nächsten Jahr kommen die Thunder wieder. Diese Erfahrung haben viele große Spieler gemacht. Irgendwann reißt man die Wand ein, wenn man nur oft genug dagegen rennt. :laugh2: