Sweep Sweep!
Bei einem 2 Punkte rückstand auf einen schwierigen 3er zu gehen war auch grosse Klasse.
PS: Lillard war und wird nie im Leben ein Top10 Player.
Zwar 3 Tage alt, aber Curry hat mit 36 und 37 Punkten so weiter gemacht.Hat jemand die Stats parat welche Zahlen Curry ohne und mit KD in den Playoffs bisher aufgelegt hat?
Hat jemand die Stats parat welche Zahlen Curry ohne und mit KD in den Playoffs bisher aufgelegt hat?
Ich hab mir die verwundert die Augen gerieben, dass die Refs dem Steph seinen Dreier weggetravelt haben... in so einer wichtigen Situation drücken sie doch gerne mal beide Augen zu. Mit etwas mehr Fortune könnte es jetzt auch 3-1 für die Blazers stehen...
Zwar 3 Tage alt, aber Curry hat mit 36 und 37 Punkten so weiter gemacht.
Inside How The Warriors Are Thriving Without Kevin Durant
The Golden State Warriors have a 2-0 lead in the Western Conference finals despite not having Kevin Durant. They don't need him to advance to the NBA Finals, but they may need him to win it.www.forbes.com
2019 NBA Playoffs: Stephen Curry, Warriors reminding us that Kevin Durant is more luxury than necessity
Golden State is giving us a glimpse into a future without Durant, and it looks a lot like their championship pastwww.cbssports.com
Die Warriors sind ohne Durant ein besseres Team. Ich hoffe ja, dass Durant für die Finals noch ausfällt, die Warriors Champion werden und Durant deshalb die Biege macht.
Curry und Green waren richtig stark, wenn jetzt noch KD und vielleicht sogar Boogie zurückkommen, dürften sie nicht mehr viele Spiele verlieren.
Naja, das war aber auch für NBA Verhältnisse zu offensichtlich. Ich denke er hätte sich richtig geärgert, dass er nicht die sicheren 2 Punkte genommen hat, wenn das Spiel anders ausgegangen wäre.
ch hab mir die verwundert die Augen gerieben, dass die Refs dem Steph seinen Dreier weggetravelt haben... in so einer wichtigen Situation drücken sie doch gerne mal beide Augen zu. Mit etwas mehr Fortune könnte es jetzt auch 3-1 für die Blazers stehen...