NBA Playoffs - Western Conference Finals: Golden State (1) vs Portland (3)


Wer zieht in die Finals ein?


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Kein Kevin, Kein Problem für Golden State!
Seit Durants Verletzung sind die Warriors 4-0.
Ich glaube Steph & Co kommen da immer mit nem "Jetzt erst Recht Gefühl" aufs Paket.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Was für ne grottige defense der blazers im dritten Viertel. Green pusht den Ball und teilweise die Leute komplett frei unter dem Korb. :skepsis:
Dazu auch ganz gut durch doppeln den Ball aus den Händen von lillard oder mccollum bekommen, bzw daran gehindert in gute Positionen zu kommen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Problem war nicht dass Lillard schlecht trifft (evtl weil angeschlagen) sondern dass er bei 10+ vor meint dass Spiel alleine entscheiden zu müssen nachdem man die aggressive defense gegen Lillard und CJ bis dahin gut für offene Würfe anderswo genutzt hat.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Sind es wirklich nur die Blazers oder vielleicht auch die Warriors die seit Jahren im dritten Viertel ein Feuerwerk abbrennen?
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Das war sehr beeindruckend wie die Warriors da aus der Halbzeit gekommen sind. Green hat Golden State heute immens gepusht, Respekt! Das darf man auch mal extra erwähnen bei allem was man sonst über Green schreibt.

Die Bank der Warriors spielt aber auch unfassbar gut mit. Das das ohne Durant so gut klappt war nicht unbedingt abzusehen, aber wenn das die Warriors ohne Durant sind :crazy::eek:

Damit dürfte das Ding durch sein, mal sehen ob es immerhin noch ein Ehrensieg gibt für die Blazers.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
die warriors waren ohne durant meister und hatten die beste regular season bilanz ever.
natürlich ist ein durant wichtig aber wenn du da 2 andere stars hast, dann treten die sich eher auf die füße.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.478
Punkte
113
Diese Warriors-Version ohne ISO-Durant macht in jedem Fall mehr Spaß, Draymond ist in Top-Form. Man muss dazu aber auch sagen, dass die Blazers ein dankbares Matchup sind. Sie haben quasi niemanden der das Draymond/Curry P&R verteidigen kann. Auf der Gegenseite wird Lillard oft geblizzt und damit wurde er quasi fast rausgenommen aus dem Spiel. Da fehlt Portland auch jemand der neben CJ offensiv Playmaking Fähigkeiten hat um dies auszunutzen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.810
Punkte
113
Es fühlt sich so an als brauchten die aktuellen Warriors Durant nur um Lebron zu stoppen. Jetzt ist das ja kein Problem mehr und nun kann er wieder verduften.
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Schade, dass die Serie dann doch so deutlich enden wird..
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.329
Punkte
113
Warum lässt sich Draymond nicht die Augen lasern? Seine Linsen sitzen nicht besonders und das schon über Jahre. Versteh ich nicht. Ist aber auch das einzige was man heute an ihm kritisieren darf ;)

Dazu noch schlaue Worte
Was ist nur los mit ihm :D

Kein KD, Iggy auch raus, von Cousins gar nicht zu sprechen. Krass, dass GS auf einmal eine Bank hat. Das sah in der Rocketsserie anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.491
Punkte
113
Warum lässt sich Draymond nicht die Augen lasern?


Soweit ich weiß gibts da immer ein gewisses Risiko, die Augen zu schädigen oder schlimmer. Viele Profis werden das wohl nicht eingehen. Zumal die Hornhaut dann nachhaltig schwächer als sonst ist.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.329
Punkte
113
Chris Paul oder Danny Green haben es auch machen lassen. Ist ja eigentlich auch egal. Aber bei Draymond fällt es halt extrem auf, wie oft dem eine Linse aus dem Auge geht. Würde mich total nerven
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Dass man immer noch nicht alles lasern kann, wisst ihr aber schon? ;)

Was allerdings stimmt ist, dass man noch andere Möglichkeiten hat und er sowieso, weil Kohle genug. Linsenimplantate z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Diese Warriors-Version ohne ISO-Durant macht in jedem Fall mehr Spaß, Draymond ist in Top-Form. Man muss dazu aber auch sagen, dass die Blazers ein dankbares Matchup sind. Sie haben quasi niemanden der das Draymond/Curry P&R verteidigen kann. Auf der Gegenseite wird Lillard oft geblizzt und damit wurde er quasi fast rausgenommen aus dem Spiel. Da fehlt Portland auch jemand der neben CJ offensiv Playmaking Fähigkeiten hat um dies auszunutzen.

Naja.... Ich würde aber nicht sagen, dass Durant nur als ISO Spieler funktioniert. Der hat sich bei den Warriors sehr gut eingefügt und dort nicht ständig den Ball dominiert. Nur merkt man, dass die Warriors bei gewissen Matchups mit ihrem Stil ziemlich am Wanken sind und da war Durant jeweils der Unterschied. Das gilt teilweise im Bezug auf die Serien mit den Cavs und mit Sicherheit auf die Duelle mit den Rockets. Die konnten mit ihrer Defense und dem Switchen den üblichen Stil der Warriors ziemlich ausbremsen. Durant funktioniert in jedem System, in jeder Rolle und mit jeder Spielweise.

--

Ich finde übrigens auch, dass Green aktuell fantastisch spielt. Hat anscheinend gute 10 Kilo abgenommen und das sieht man an beiden Enden des Courts. Zeitweise war das schon eher schwerfällig zum Anfang der Saison aber in der aktuellen Verfassung wirklich verdammt stark.
 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Kurz mal anderes Thema eingeschoben: In der lokalen Presse Portlands stand, dass die "Splash Brothers" eine Nummer zu groß sind. Da haben die
"Trash Brothers" McCollum/Lillard keine Chance... :kopfpatsch: "Feiner" Support des Home-Town-Journalisten, nach dieser überragenden Saison. Vor allem mit schwer verletzten Nurkic, halbtotem Kanter und Lillard mit seiner "separated rip" (vermutlich gebrochene Rippe?)
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Da hast du recht. In diesem Fall die eigtl renommierte "The Oregonian". Sie griffen auch "nur" das Bon Mot von Skip Bayless auf in einem Social-Media-Best-of. Bayless ist übrigens der Typ, der den Kawhi-Abgang so garnicht verkraftete und seitdem verweigert seinen Namen in den Mund zu nehmen und nur noch No.2 spricht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Click Bait. Die finanzieren sich ja durch Ads, und dafür zählt es wieviele Klicks generiert werden, nicht ob die Leute Spaß haben oder das gut finden. Negative Berichte funktionieren.
 
Oben