Maxx
Bankspieler
Klar ist die Bilanz der letzten Jahre ohne Durant beeindruckend. Zu viel sollte man aber auch nicht reininterpretieren, das ist auch ein Effekt, der sich evtl. mit der Zeit abnutzt und auch dadurch entsteht, dass Durant immer mal wieder nur für kurze Zeit ausgefallen ist. Kurzfristig können dann alle anderen "eine Schippe drauflegen", aber langfristig geht das nicht unbedingt und die Defenses würden besser auf die Warriors ohne KD adapten etc. Zudem waren viele Spiele jetzt in den POs auch recht knapp, also gehört halt auch Varianz bzw. Glück dazu.
Wenn die Verletzungssorgen nicht besser werden kann ich mir trotzdem einen heißen Tanz mit den Bucks vorstellen. Gegenüber der Pre-KD-Ära fehlen dann auch Iguodala und auch Harrison Barnes, das ist dann ziemlich dünn und auf der Bank könnte man schon weak spots finden.
Wenn die Verletzungssorgen nicht besser werden kann ich mir trotzdem einen heißen Tanz mit den Bucks vorstellen. Gegenüber der Pre-KD-Ära fehlen dann auch Iguodala und auch Harrison Barnes, das ist dann ziemlich dünn und auf der Bank könnte man schon weak spots finden.