~ NBA-Quiz ~


STAT32

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Ok dann stell ich mal eine. Wer ist das?
Er wurde 2x Meister gleich zu Beginn seiner Karriere und danach wurden seine Leistungen nie richtig anerkannt. Er war glaub ich erst einmal Allstar ( bin mir aber nicht sicher ). Er ist immer noch aktiv
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
STAT32 schrieb:
Ok dann stell ich mal eine. Wer ist das?
Er wurde 2x Meister gleich zu Beginn seiner Karriere und danach wurden seine Leistungen nie richtig anerkannt. Er war glaub ich erst einmal Allstar ( bin mir aber nicht sicher ). Er ist immer noch aktiv
Sam "E.T." Cassell
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
OK. Dann mach ich mal. Wieviele der 50 Greatest Player of NBA history blieben ohne Titel? Schön wenn auch Namen fallen aber nicht unbedingt nötig. Mal sehen wer sie am schnellsten zusammenbekommt. ;)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Barkley, Elgin Baylor, Dave Bing, Pat Ewing, George Gervin, Karl Malone, Pete Maravich, John Stockton, Nate Thurmond, Lenny Wilkens. Also 10.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.023
Punkte
113
"There is no I in team" - das haben in den vergangenen 150 Jahren wahrscheinlich schon ungefähr 217811 Leute gesagt. Ich glaube kaum, dass man da noch den Urheber feststellen kann. Es ist noch nicht einmal gesagt, dass dieses Zitat unbedingt aus dem Dunstkreis des Sports kommt. Irgendwann vor langer Zeit werden einige Leute eine gemeinsame Aufgabe gehabt haben, einer wollte nicht so wie die anderen, da hat's irgendjemand zum ersten Mal gesagt. Ich würde als Quelle mal "englischsprachiger Volksmund" nennen.
 
Oben