Ballking
Bankspieler
Man könnte evtl. noch nach Hawaii (Maui) ausweichen..Heute bis jetzt schon knapp 9.000 neue Fälle in Florida. Besonders zuversichtlich bin ich nicht, dass die dort spielen.
Man könnte evtl. noch nach Hawaii (Maui) ausweichen..Heute bis jetzt schon knapp 9.000 neue Fälle in Florida. Besonders zuversichtlich bin ich nicht, dass die dort spielen.
Kanada hat aber auch eine viel geringere BevölkerungsdichteWäre eigentlich jetzt eine gute Möglichkeit von der NBA Trump einen auszuwischen, wenn sie die Playoffs nach Kanada ( z.b Toronto) verlegen würden. Diese Woche in Schnitt nur 400 Neuinfizierte in ganz Canada, was im Vergleich zu Florida natürlich sehr gering ist. Kann mir gar nicht ausmalen, wie Trump darauf reagieren würde
Warum nicht gleich ein abgelegener Militärstützpunkt? Ein Halle werden die da auch haben...
Oder New York.. USS Intrepid. Legst den Kahn auf Reede und keiner kommt ran. Hangardeck ist 5,5 Meter hoch, könnte reichen für hoops.
Da gehts aber wohl zum Glück nur um den Geruchssinn. Wenn solche jungen Leistungssportler jetzt anfangen von der Kondition her länger als 3 Monate für eine Genesung zu brauchen... Oh man, ich hoffe es nicht.Jones Jr auch
Gobert sagt er ist nach drei Monaten immer noch nicht wieder voll von Covid genesen. Dann mal schauen was mit den jetzt infizierten Spielern in einem Monat ist...
Ich leide seit Jahrzehnten an einer ganz schlimmen Allergie. Es betrifft mich in allen Punkten...Gräser, Pollen, Milben, Staub, Katzenhaare etc pp. Ich habe alles versucht aber es geht nicht weg. Fast täglich ( auch im Winter ) leide ich unter Atemwegsbeschwerden, tränenden Augen, muss niesen wie bekloppt...ich werde nachts wach und bekomme kaum Luft und meine Nase ist dicht. Das volle Programm, für viele unvorstellbar...für mich mein normaler Alltag, eine Allergietablette und im Frühjahr ne Spritze ist bei mir Standard. Ich hab mich damit abgefunden und trotzdem mache ich 5x die Woche Sport und Sauna. Ich lebe mit diesem Rotz obwohl es mich stark belastet. Ich gehe wöchentlich 2,3x ne Radtour machen, spiele Basketball auf meinem Gummiplatz im Ort neben an und das alles für lau...0€ bekomme ich dafür. Es ist mein Hobby, meine Leidenschaft. Wenn ich jetzt diese Millionäre von NBA Spielern höre wird mir schlecht. Geruchsinn hab ich ständig nicht und ein trockenen Mund ebenso. Es mag vieles schlimm sein was derzeit auf der Welt abgeht aber manche übertreiben maßlos und da kann ich persönlich nur noch mit dem Kopf schütteln...
„Die Leute in Texas dürften das Ganze nicht zu ernst nehmen. Es wird ein bisschen mühsam. Es hat nicht so gewirkt, als wäre den Leuten bewusst, dass wir mitten in einer weltweiten Krise sind. Am ersten Tag danach [nach den eh schon nur wenig restriktiven Maßnahmen] war es überall bummvoll“. Die Leute sind mehr oder weniger aufeinandergepickt, haben sich verhalten, als wäre nie etwas passiert.“
„Wenn man sich hohe Politiker ansieht und da interessiert sich keiner, dann werden sich viele Leute denken: Warum soll ich es ernst nehmen? Mittlerweile sind Alarmierungsnachrichten an die Bevölkerung gegangen, dass sie zu Hause bleiben sollen, weil die Krankenhausbetten knapp werden. Hoffentlich hat das jetzt wieder ein bisschen eine kräftigere Wirkung.“
Silver ist manchmal eh ein Trottel. Seine Sprüche zum Endseason-Turnier als er sagte, er werde immer wieder mal vorbeischauen aber dann auch wieder zurück nach NY reisen beweisen auch das Verkennen der Lage
In den USA gibt es indes mal wieder einen Rekordwert an Infektionen... nach so langer Zeit einfach unverständlich! Ich möchte da Vincent und Spree nicht total widersprechen. Natürlich müssen wir damit lernen umzugehen, aber zumindest ein gewisses Maß an Panik/ Vorsicht/Aufmerksamkeit ist bei Corona schon angebracht. Anders als eure Allergien stecken Infizierte andere u.U. ziemlich leicht an und können Mitmenschen eben gefährden. Der besagte "Alltag" muss sich schon sehr ändern und das funktioniert nicht nur an Englands Stränden oder an der Isar grade nicht, sondern vor allem in einigen Teilen der grunzdämlichen USA:
@durant35 Ich befürchte nur Silvers "Pendelei" zeigt auch ein deplatziertes Beispiel der Unvernunft, wenn selbst er trotz trauriger Rekordzahlen die Ausweitung auf Familie, Journalisten und sonstiges Gedöns erlaubt. Ich las von einer "Bubble" von über 1000 Leuten, die stetig wechselt, rumreist und sich austauscht. Aufweichen des Konzepts, Dämlichkeit vieler Amerikaner* (Spieler inbegriffen), etc. machen für mich nicht den Eindruck als ob die alles unter Kontrolle hätten. Ich sehe schon krasse Unterschiede zum sichersten Konzept der BBL. Ich hoffe natürlich, du hast recht, aber grade der NBA-Boss wird es schwer haben stets sich an Maske und 15feet (in geschlossenen Räumen/VIP-Kabinen wohl noch mehr notwendig) Abstand zu halten.
Das erschreckende ist zudem ja gerade, dass die Infizierten-Zahlen nach oben schnellen, OBWOHL Massenveranstaltungen nicht stattfinden. Wie abartig würden die Zahlen steigen, wenn so etwas wieder erlaubt wäre?
*Bspw die Fraktion der Maskenverweigerer lässt mich in tiefes Unverständnis über dieses komplexe Land verfallen. Da jammern die sofort Atemprobleme zu bekommen, wenn sie Masken aufsetzen und damit ihre Rechte beschnitten sehen. Alles klar, ein dünnes, weiches Stückchen Stoff legt also erwachsene Menschen flach.
Da ist Silver aber ins Fettnäpfchen getreten, aber war klar das Menschenrechte in China keine Rolle spielen.