theser
Bankspieler
Sicher kann jeder Spieler für sich entscheiden, aber dass da jetzt jeder persönlicher Grund bisher in der Öffentlichkeit breitgetreten wird, find ich doof. Bradley gibt für mich keineswegs den Ausschlag für mein Contra, vielmehr sind es die aktuellen Zahlen in Florida, Trumps frappierende Unfähigkeit oder auch das abgebrochene Camp der Suns. Für mich kristallisiert sich da ein Bild heraus, welches mir ein Turnier nicht sinnvoll erscheinen lässt.... wenn aber gespielt, erwarte ich aber eh einen vorzeitigen Ausbruch wegen mehrerer Fälle.
Ich gehe nun aber schon davon aus, dass man die Lage irgendwann in den Griff bekommen wird. Die 2.Welle muss dann ja nicht wieder über das gesamte Land branden, sondern wird hoffentlich nur lokal auftreten. Prinzipiell sind daher solche Konzepte wie in Orlando oder in München für mich schon passable aus der Not geborene Alternativen. Da lässt sich auch für die kommende Saison weiterspinnen mit mehreren solcher abgeschotteter Orte. Vom Gedanken zeitnah Publikum während US-Sport-Events zu sehen hab ich mich sowieso erstmal verabschiedet.
Ich gehe nun aber schon davon aus, dass man die Lage irgendwann in den Griff bekommen wird. Die 2.Welle muss dann ja nicht wieder über das gesamte Land branden, sondern wird hoffentlich nur lokal auftreten. Prinzipiell sind daher solche Konzepte wie in Orlando oder in München für mich schon passable aus der Not geborene Alternativen. Da lässt sich auch für die kommende Saison weiterspinnen mit mehreren solcher abgeschotteter Orte. Vom Gedanken zeitnah Publikum während US-Sport-Events zu sehen hab ich mich sowieso erstmal verabschiedet.