NBA Saison suspended


theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Na sicher schwimmt bei sowas immer ne große Portion Scheinheiligkeit mit. Oder ist Heuchelei das noch treffendere Wort? Letzteres ist ja nichts Neues, wenn es ums Geld geht - gerade für den "Westen" gilt dieses Credo seit Jahrhunderten.

Zu Zion: Ich hatte auch den Eindruck, dass etwas "Überschuss" (aka Wampe) weg ist :LOL:

@durant35 Dann mal dein Wort in Teutates Ohr - wie der Miraculix mal sagte :)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Wenn ich die NBA wäre, würde ich die Nets und Wizards gleich wieder ausladen. Die Teams haben kein NBA Format. Beal und Dinwiddie haben heute abgesagt. Beal angeblich wegen Schulterverletzung, Dinwiddie wurde positiv auf Covid19 getestet
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Also heute Mittag konnte man noch schön auf Orlando -3 gegen dieses Nets "Roster" wetten :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Westbrook positiv getestet und in Quarantäne, man darf davon ausgehen das es bei Harden auch so ist?
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
So oft wie Harden traveled, muss man davon schwer ausgehen!
Sorry, der musste sein!😅

Da bekommt die News-Überschrift ne ganz andere Bedeutung:
James Harden 'Feeling Fine', May Wait To Travel To Bubble With Russell Westbrook


@Joe Berry Da hast du was angerichtet mit deinem Thybulle-Vlog :LOL: Ich suche händeringend nach weiteren derart authentischen Clips. McGee bspw hat auch zwei schöne Bubble-Life-Video. Der Vet scheint aber wesentlich mehr Goodies bekommen zu haben als der Rook.

 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Zumindest an ein paar Frauen hätten die NBA Offiziellen aber auch ruhig denken können...
Die hätte man dann mit in die Blase integrieren können.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
So zierlich die beiden...


Dagegen hat Mo Bamba, laut eigener Aussage, 29 Pfund zugelegt - das meiste davon Muskeln. Ich weiß ja nicht wie die in Orlando unten trainieren, aber Jonathan Isaac muskelte über den Sommer auch unverhältnismäßig krass auf... nicht, dass die einen auf Ayton machen. :clowns:

jokic soll doch 2,13m sein. wie groß ist bol dann? 2,40m? der ist einfach mal gut einen kopf größer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Oder eher Jokic kleiner ;)
Bei den Zahlen wird doch gerne gelogen, war selten anders.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jokic ist kein 7 footer, der wird eher so 6-10 (2,08) sein.

Bol sieht dadurch, dass er so schmal ist, optisch auch einfach noch viel größer aus, aber könnte mir bei dem auch eher 2,20+ vorstellen.
 
Oben