Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
- Beiträge
- 14.327
- Punkte
- 113
Zwar absolut verständlich und richtig aber wenn dadurch die komplette Saison quasi gestrichen wird, ist es für einen wie LeBron schon mega bitter. Wird nicht jünger und hätte womöglich die Chance auf einen Titel. Spielt eine krasse Saison bzw. eine seiner besten und das mit 35 Jahren!
Es wäre für jeden Superstar genau gleich bitter, egal ob LeBron, Giannis, Kawhi, Harden oder Luka, denn das Ergebnis ist gleich: ein Jahr ohne Championship durch einen externen Einfluss.
Zwar absolut verständlich und richtig aber wenn dadurch die komplette Saison quasi gestrichen wird, ist es für einen wie LeBron schon mega bitter. Wird nicht jünger und hätte womöglich die Chance auf einen Titel. Spielt eine krasse Saison bzw. eine seiner besten und das mit 35 Jahren!
Könnte mir für LeBron wegen seiner ollen Tampering-Nummer mit AD nicht weniger egal sein. Für Giannis tut es mir da mehr leid
. Das im stärksten eingeschätzten Westen vielleicht aller Zeiten.
Das kannst du gerne mal genauer erläutern..
Nachdem LBJ über 10 Jahre schlecht gemacht wurde(zurecht), weil er im Osten spielt, macht er im 2 Jahr in der WC aus einem Haufen Roleplayer plus AD den No 1 Seed. Das im stärksten eingeschätzten Westen vielleicht aller Zeiten. Ich wollte das schon lange im Lbj vs MJ Thread posten aber hab's dann doch gelassen. Diese Saison ist ein weiterer riesiger Schritt in Lbjs Legacy. Es wird weiterhin Leute geben für die es keine Diskussion wert ist, völlig klar. Aber diese Saison war ein Statement, was so glaube ich keiner kommen gesehen hat. Es wäre unfassbar schade wenn er nicht die Chance bekommt dieses Jahr einen Ring zu holen.
Mein Post sollte zwar eigentlich kein Lebron-Bashing sein, sondern eher ein Hinweis auf das Powerranking und wer da eher der große Verlierer ist und das sind nunmal die Bucks als bestes Team der Liga. Und die waren nunmal auch Titelfavorit. Für mich waren auch die Clippers der Finals-Kandidat im Westen, denn deren Record muß eben durch die Loadmanagementbrille gesehen werden. Ich hatte Clippers als 1a und Lakers als 1b.
Übrigens finde ich diese Aufzählung oben auch lustig. "ein paar Rollenspieler + AD". Ja der AD, der wohl im All NBA 1st gelandet wäre
Und es ist auch bekannt wie extrem ein zweiter Superstar auf dem Platz die ganze berühmte Gravity ändert. Das Spiel für beide Stars deutlich einfacher wird durch mehr Platz und für die Rollenspieler sowieso. Dazu dann später noch das Statement dass "der Mann" ja die Suns auf Platz 4 führen wurde, nachdem er im letzten Jahr mit einer jungen Truppe + Rollenspieler nichtmal in die Playoffs geschafft hat und vorallem nach dem groß angekündigten aktivierten "Playoffmode" massig Klatschen kassiert hat.
Lebron spielt eine bockstarke Saison, aber das jetzt alles auf Lebrons Großartigkeit schieben "schaut her, er hat ja nur ein paar Rollenspieler...und AD" ist halt auch einfach nur Käse. Genau das haben die beiden letzten Jahre deutlich gezeigt.
Der große verlierer der Saison bleiben die Bucks. Und Lakers-Clippers im Westen wäre für mich sowieso erstmal eine komplett offene Nummer geworden.
Irgendwie keinen Bock drauf aktuell.
Scheint anzugehen und die NBA wird alles dafür tun, die Blazers oder Zion auf #8 zu bringen. Ich bin auf die Schedules gespannt. Die Chance auf Upsets dürfte auf jeden Fall deutlich höher sein als normalerweise.