NBA Season-Thread 2024/25

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Komplette Thinking Basketball Videos nur noch hinter der Paywall. :(

Ist diese neue Cavs Offense nachhaltig? Wenn die Antwort ja lautet, haben wir einen neuen Contender in der NBA. Klar Playoffs sind nochmal ne andere Nummer, aber momentan sieht es im Osten nach einem Duell zwischen Celtics und Cavs aus, so schlecht wie die anderen Teams alle gestartet sind.

TheBigO

Bankspieler
Zuletzt bearbeitet:

Sascha1314

Bankspieler
The former MVP, Ladies and Gentlemen.

Vielleicht nehmen sie es hinterher mit Witz und machen mal eine Sendung wo die ganzen Beteiligten wieder zusammen kommen.

The (P)Roastes (Also von Process und Roast. Ich arbeite noch dran bis ich an Nextflix herantrete...)

"We wanted to do this show two times but we know Embiid would skip the second one"
"This is going great, we have very good ratings, time to boot Hinky"
"We did allow weapons in the building tonight, cause we know Markelle and Ben cant hit shit"

Zuletzt bearbeitet:

MaxiKleber

Nachwuchsspieler
Für sowas sollte es nach dem Spiel noch irgendeine Art der Strafe geben. Total unsportlicher Act. Vielleicht ein Spiel Sperre. Wie will man sowas sonst aus der Welt schaffen? Das ist wie ein Flagrant-Foul auf gewisse Weise.
Man sollte vielleicht auch eine Statistik führen für die Flopper-Leader. Die Amis haben doch zu alles Statistiken. Gibts also bestimmt schon.
Was ich auch fürchterlich finde ist, wenn jede Entscheidung mit den Refs diskutiert wird. Den Job möchte ich auch nicht haben. Da wird dir nach 3 Stunden die Ohren abfallen. Man hat den Eindruck keine Entscheidung ist je richtig. Irgendeiner ist immer unzufrieden. Aber ohne Schiedsrichter gehts eben auch nicht. Da könnte die NBA schon noch die Regeln anpassen.

Mal nach Flopper-Leader gegogglet. Dabei habe ich zwei History-Listen gefunden. Beide führt Divac an. Aber das sind eben nur die Einschätzungen der jeweiligen Listenersteller.
Auf einer anderen führt Lebron. Da ist er also auch GOAT. :)

Oben