NBA Season-Thread 2024/25

TheBigO

Bankspieler

Ballking

Bankspieler
Zion ist nicht für Profi - Sport gemacht, jedenfalls keine 82 Spiele NBA Saison, 70 Spiele letzte Saison scheint ein Ausreißer nach oben gewesen zu sein.
Peak-Zion war wahrscheinlich wirklich am College.
Dieser Körper wird keine volle NBA-Saison durchhalten lege ich mich jetzt mal fest.
Ohne Load-Management bekommst du den Dude nicht in die Playoffs.
Spieler wie er würden von einer Spielplanreduzierung enorm profitieren, wird nur nie passieren weil wegen Money.

Jerry

Bankspieler

Für sowas sollte es nach dem Spiel noch irgendeine Art der Strafe geben. Total unsportlicher Act. Vielleicht ein Spiel Sperre. Wie will man sowas sonst aus der Welt schaffen? Das ist wie ein Flagrant-Foul auf gewisse Weise.

Bin sehr verwirrt bzgl. dieser Einschätzung. Paul gibt ihm da doch ziemlich klar einen Ellbogen mit. Wenn man das mal langsam vorspielt, dann sieht man wie Paul da "clever" ihm eine absichtlich mitgibt.

Jerry

Bankspieler
Stärkster Ellenbogen der Welt.

Packt er den Ellbogen aus, ja oder nein?
Will er ihn treffen, ja oder nein?
Ist es schmerzhaft im Lauf in einen Ellbogen zu laufen?

Wir können das Ding gerne nachstellen zu zwei. Ich nehme Pauls Platz ein und dann will ich sehen, dass du da keine Reaktion zeigst. ;)

Sascha1314

Bankspieler
Packt er den Ellbogen aus, ja oder nein?
Will er ihn treffen, ja oder nein?
Ist es schmerzhaft im Lauf in einen Ellbogen zu laufen?

Wir können das Ding gerne nachstellen zu zwei. Ich nehme Pauls Platz ein und dann will ich sehen, dass du da keine Reaktion zeigst. ;)
Ich habs mir noch mal eben angeschaut. Im LP. Mit Zeitlupe und ganz nah dran. Davis lehnt sich da rein und nimmt vorher auch schon die Arme an den Körper weil er da rein ****** will.
CP3 streckt den Arm auch nach unten aus anstelle wie wenn man jemanden ellbowen möchte in 90 Grad zum Boden zu bringen.
Und wie AD da seinen Fuss hinstellt zeigt schon das er den Platz da für sich beanspruchen will und er eigentlich CP nach vorne bumpen will.

Ich wurde am Wochenende härter angegangen, inklusive Ellenbogen an den Kopf beim Kampf um die Reboundposition. Und ich bekam nicht mal einen Pfiff dafür.

Jerry

Bankspieler
CP3 streckt den Arm auch nach unten aus anstelle wie wenn man jemanden ellbowen möchte in 90 Grad zum Boden zu bringen.

Gut sind wir einfach unterschiedlicher Meinung, ich sehe da eine klare Absicht. Und ja er möchte ihn nicht "perfekt" einen mitgeben, sondern eben eher versteckt. So meine Interpretation.

Sascha1314

Bankspieler
Gut sind wir einfach unterschiedlicher Meinung, ich sehe da eine klare Absicht. Und ja er möchte ihn nicht "perfekt" einen mitgeben, sondern eben eher versteckt. So meine Interpretation.
Okay.

Bin überrascht das das wort Bum sen hier ge ****** wird.
Harmloser gehts ja wohl nicht. was ein ****. ;)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Cavs kriegen immer noch zu wenig Liebe und Aufmerksamkeit!

15-0

Was für ein historischer Start :beten:
Dazu kombinieren wir mal die besten Quoten aus dem Feld (52% FG, 42% 3er) und ein Net-Rating von mehr als +12.

Oben