TheBigO
Bankspieler
- Beiträge
- 9.417
- Punkte
- 113
Clarkson to Collins for the Win!
Magic auf 2
Magic auf 2
Mag sein aber seinem Akzent kann ich nicht lange zu hören.Boah war die Niederlage bitter nach der Aufholjagd...
War halt noch am Laufen das Spiel
Er bringt gute und kurze Zusammenfassungen:
Mag sein aber seinem Akzent kann ich nicht lange zu hören.
Was hat er denn für einen Akzent?
Was hat er denn für einen Akzent?
Dies.Ich schaue den Max recht gerne und schon etwas länger. Akzent hat er natürlich keinen wohl eher die Aussprache mancher Wörter mag einen triggern. Denke so meinte es Sascha eher. So auch meinen Kumpel. Mir pers. fällt das kaum auf.
Ich finde generell den Content bei Max und Kid schon gut. Aber jeder hat seine Nachteile die mich dazu bringen die Videos meist schon wieder nach kurzer Zeit zu schließen. Aber das Problem besteht nicht nur bei deutschen Basketball Youtubern.
Max kann man gut zuhören kommt sympathisch und authentisch rüber und versucht nicht zu viel auf einmal.
KobeBjörn ist zwischendurch auch ganz ok, Shots Fired ist manchmal recht ähnlich zur Goat Debatte hier im Forum, nur halt in Tonform xD
Maxx fand ich anfangs noch vielversprechend, aber seine Kompetenz bezweifle ich mittlerweile stark. Harrison Barnes als möglicher MIP-Kandidat...autsch. Egal, solange er Kids zum Basketball bringt.
Wegen einer fragwürdigen Aussage gleich Canceln? Wo kommen wir denn da hin? Er hat eine ziemlich gute Übersicht, seines Takes sind fundiert.
Wegen einer fragwürdigen Aussage gleich Canceln? Wo kommen wir denn da hin? Er hat eine ziemlich gute Übersicht, seines Takes sind fundiert.
Es ist allein die Frage der Zielgruppe. Dem "Otto-Normal-Konsumenten" holt man mit dem Formaten ab, die wollen die wilden Takes, die übertriebenen Titel und die Grimassen auf dem Vorschau (ihr versteht, was ich meine a la "Oh mein Gott, das verändert die NBA für immer!!!" und dabei das Gesicht a la "Der Schrei").Das war doch nur ein Beispiel. Es gibt leider noch mehr Content von ihm, wo sich meine Augen verdrehen. Netter Typ und seine politischen Themen/ Überzeugungen finde ich gut. Von Analytics und Spielsystemen hat er aber leider nicht die Ahnung, die es bräuchte, um langfristig erfolgreich zu sein. Es gibt eine Generation, die er gut erreicht. Mich holt er nicht ab.