TheBigO
Bankspieler
Die Seite NBA University (die ich oft verlinke, weil gute Inhalte) hat etwas gestartet, ist noch in der Beta Phase, sieht nett aus!
Schon richtig, aber die Clippers funktionieren auch einfach verdammt gut als Kollektiv. Bei aller Liebe für Harden und Powell, das was das Team wirklich gut macht ist die Defense. Da sind wirklich viele gute Verteidiger, die aber wiederum offensiv ziemlich limitiert werden und hier von den beiden offensiv getragen werden. An der Stelle ein Lob an Zubac, dem man kaum Beachtung schenkt, der aber schon seit Jahren richtig gut spielt.Ich bin überrascht, wie gut es für die Clippers ohne George und Lenoard läuft. Harden von den Statistiken her mit guten Teamleistungen. Ich habe von den Clippers noch nicht viel gesehen. Die waren für die Saison ja etwas abgeschrieben und sollten sie nun in die Playoffs kommen wäre das sicherlich etwas das Harden hoch anzurechnen ist.
Die Rockets hat keiner so wirklich auf dem Zettel, aber spielen eine wirklich starke Saison. Bisherige indicator bestätigen, dass das erstmal nicht nur Glück ist.
Kann der Kirk das nicht selber sehen?Jeden Freitag ist es Zeit für (Go Magic, Offense nun an #14)
Wer all star Franz hat braucht niemand anderen!The Goga Special for Lavine:
By the way, durch die Cavs Niederlage haben wir die beste Win Quote wenn man die letzten 10 Spiele anschaut mit 9-1! Heftig und das ohne Paolo!