NBA Season-Thread 2024/25

TheBigO

3rd Wagner Brother
Das wurde früher viel häufiger gemacht. Ich dachte es wird deshalb nicht mehr getan, weil es nicht mehr als Timeout gewertet wird, wenn man unkontrolliert ins Aus fällt.
Ja das hat man gefühlt ewig nicht mehr gesehen, aber halt einfach hellwach und clever!

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Für alle die gestern Rockets -Raptors verpasst haben , gute Entscheidung. Der eine wollte nicht, die anderen konnten nicht. Quoten die eher an mich auf dem Freiplatz erinnern als an professionellen Basketball. Fg% 36, 3er Quote 26 bzw 19% (Raptors) . Houston ohne FVV, Eason, Adams,Smith Jr und dann auch noch ohne Sengun der sich am Rücken verletzt hat. (Sabonis also sicher All Star).

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Knicks-Hawks wieder so ein typisches Knicksspiel. Wie kann man bei einer 137-131 Führung bei 14sek zu spielen noch in die Overtime gehen? :wallbash:

Die Defense lässt zu wünschen übrig und KAT ist alles aber kein Verteidiger. Mitch und OG sind immens wichtig für die Playoffs. Sonst wird man spätestens von den Celtics/Cavs aufgefrühstückt.

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Udoka in der press Conference meinte dass houston mental und körperlich grad aufm Zahnfleisch geht. FVV , Smith eason und Adams verletzt bzw health Management. Sengun angeschlagen. Team quält sich im Moment durch die games.

G-SUS

Bankspieler
Udoka in der press Conference meinte dass houston mental und körperlich grad aufm Zahnfleisch geht. FVV , Smith eason und Adams verletzt bzw health Management. Sengun angeschlagen. Team quält sich im Moment durch die games.
kann man als Orlando Fan absolut nachvollziehen. Uns geht es schon seit Anfang Januar so. Die Pause kommt vielen Teams gut!

Oben