Heisst auch keine Awards und All-NBA-Teams für ihn, oder? Bitter....Wow what?! Wemby für den Rest der Saison wegen einer Art von Thrombose in der Schulter OUT!
Viel zu spät für.Heisst auch keine Awards und All-NBA-Teams für ihn, oder? Bitter....
Natürlich werden die Spurs jetzt den Tankmode anschmeissen.
"Play poop for Coop"![]()
Wow what?! Wemby für den Rest der Saison wegen einer Art von Thrombose in der Schulter OUT!
Hatte Chris Bosh das nicht auch mal? Oder war das sogar die Lunge?Wow what?! Wemby für den Rest der Saison wegen einer Art von Thrombose in der Schulter OUT!
Wemby Karriereende?
OMG bitte nicht!So beschissen, wie 2025 bisher läuft, wird das am Ende bei rauskommen![]()
Wenn er es macht wie "Die Neue Post", "Super-Illu" etc...dann löst er später auf es handle sich um das Karriereende als Schachprofi. Wo sind da die Fake-News?Vorhin bei Twitch drauf gestoßen, als Dre Voigt seinen Stream da begann und mit "Wemby Karriereende?" anteasert. Bei allem Respekt vor Dre, aber das ist schon hartes Clickbait...
Obwohl die Spurs und du eine Retourkutsche wegen "Hawks sind doof" verdient haben geht Gesundheit über alles. Deshalb hoffe ich das ist bald überstanden. Bei seinem Spielertyp hat man ja eher ständig Angst wegen den Sprunggelenken oder vor allem Knien.So beschissen, wie 2025 bisher läuft, wird das am Ende bei rauskommen![]()
OMG bitte nicht!
Len Werle (wir erinnern uns an seinen NBA Adventskalender) hat auch nen Podcast („Vom Parkplatz“) und hat in der jüngsten Folge gestern mit seinem Vater, der Arzt und offenbar Spezialist für Thrombosen ist, über das Thema gesprochen. Muss ich mir heute mal anhören aber wie Angliru das schon aufgedröselt hat, man muss vorsichtig optimistisch sein da es früh erkannt wurde. Hoffen wir das Beste!
Vorhin bei Twitch drauf gestoßen, als Dre Voigt seinen Stream da begann und mit "Wemby Karriereende?" anteasert. Bei allem Respekt vor Dre, aber das ist schon hartes Clickbait...
Man ist das eklig.Wenn er es macht wie "Die Neue Post", "Super-Illu" etc...dann löst er später auf es handle sich um das Karriereende als Schachprofi. Wo sind da die Fake-News?