NBA Season-Thread 2024/25

TheBigO

3rd Wagner Brother
Wow und das mit Tramadol? Das habe ich auch schon genommen... Bitter das es nicht auf der Liste ist.. Die Sperre finde ich heftig..

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
25 Spiele Sperre ist schon hart aber diese Story, dass er aus Versehen das falsche Schmerzmittel genommen hat weil beide mit T anfangen ist bisschen schwach.

Locke

Lockdown Defender
Oh je, mein Fantasy Team löst sich kurz vor den Play offs immer mehr auf.
Lively, Davis, portis... Wer braucht schon big men

Sengo

Nachwuchsspieler
Brandon Ingram hatte auch mal eine Thrombose im Arm. Der war aber ziemlich schnell wieder fit, meine ich mich zu erinnern ...

Abgesehen von Krankheiten wie der Faktor-V-Leiden-Mutation (Leiden übrigens nicht wegen des Leidens, sondern wegen der holländischen Stadt) kommen noch ein paar andere seltene angeborene Erkrankungen (Thrombophilien) in Frage. Häufig ist allerdings bei gesunden, mobilen Menschen, dass kein Grund gefunden wird.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bei Bosh ist es dann wohl in die Lunge gewandert, was halt richtig übel ist. Danach war die Karriere rum.

Ausar Thompson hatte es letztes Jahr im Fuß. Und Ingram auch mal im Arm, was wohl der am ehesten passendste Vergleich ist. Wenn es rechtzeitig erkannt wird, sollte es wohl gut behandelbar sein.

Vorhin bei Twitch drauf gestoßen, als Dre Voigt seinen Stream da begann und mit "Wemby Karriereende?" anteasert. Bei allem Respekt vor Dre, aber das ist schon hartes Clickbait...

gentleman

Administrator
Teammitglied
So beschissen, wie 2025 bisher läuft, wird das am Ende bei rauskommen :(
OMG bitte nicht!

Len Werle (wir erinnern uns an seinen NBA Adventskalender) hat auch nen Podcast („Vom Parkplatz“) und hat in der jüngsten Folge gestern mit seinem Vater, der Arzt und offenbar Spezialist für Thrombosen ist, über das Thema gesprochen. Muss ich mir heute mal anhören aber wie Angliru das schon aufgedröselt hat, man muss vorsichtig optimistisch sein da es früh erkannt wurde. Hoffen wir das Beste!

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Vorhin bei Twitch drauf gestoßen, als Dre Voigt seinen Stream da begann und mit "Wemby Karriereende?" anteasert. Bei allem Respekt vor Dre, aber das ist schon hartes Clickbait...
Wenn er es macht wie "Die Neue Post", "Super-Illu" etc...dann löst er später auf es handle sich um das Karriereende als Schachprofi. Wo sind da die Fake-News?

TheBigO

3rd Wagner Brother
OMG bitte nicht!

Len Werle (wir erinnern uns an seinen NBA Adventskalender) hat auch nen Podcast („Vom Parkplatz“) und hat in der jüngsten Folge gestern mit seinem Vater, der Arzt und offenbar Spezialist für Thrombosen ist, über das Thema gesprochen. Muss ich mir heute mal anhören aber wie Angliru das schon aufgedröselt hat, man muss vorsichtig optimistisch sein da es früh erkannt wurde. Hoffen wir das Beste!

Ja ist ne gute Folge geworden, absolut hörenswert:

Piaget

Bankspieler
Oben