NBA Season-Thread 2024/25

Lemms

Nachwuchsspieler
Jop, Wiggins beeindruckt mich schon seit dem neuem Jahr immer mehr. Er ist unser wichtigster Bankscorer aktuell und dazu auch noch einer unserer wichtigen Defensivbausteine. Natürlich nicht auf dem Level wie ein Wallace oder Caruso, das sind aber auch starke Benchmarks.

1740648535872.png

Wiggins Stats Month by Month
1740648649880.png

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Ich bin mir nicht sicher, ob die Frage ernst gemeint ist, aber wenn man sich allein dieses Forum ansieht, ist das Interesse an den Magic oder Mavs deutlich größer zu sein als an den Rockets.
Natürlich nicht ernst gemeint. 2 Franchises mit deutschen Spielern oder ehm. FP ist doch klar dass die in nem deutschen Forum eher Zulauf haben aktuell. Zumindest Mavs historisch gewachsen. Bei Orlando in der Vergangenheit wohl eher Shaq und Penny oder D12.

Rockets natürlich cooler. Sollte klar sein.🚀 erkennen aber eben nur wenige 😅

Spree

Bankspieler
Wenn ich an Orlando denke, denke ich automatisch an Shaq, Penny, TMac, D12, Banchero, Wagners und den four in a row FT bricks von Anderson. :D

Wenn ich an Dallas denke, denke ich an Dirk, Luka, Nash, Finley, Kidd, Chandler, Terry und Marion.

Wenn ich an Houston denke, denke ich an HAKEEM, Kenny, Clyde, Horry u. den Bärtigen.

Sorry Houston, ihr seid knapp raus.

:D ;)

Edit: Shit, Ming u. TMac waren auch cool und Stevie Franchise mit Mobley. 😍

Ok, sieht nach Unentschieden aus. :D

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Vernon Maxwell, Scola ,KMart ..aber dann auch noch ältere Kaliber mit Sampson, Hayes (Elvin) , Calvin murphy , Moses Malone, Rudy T

Easy vor den Mavs. 😄

Spree

Bankspieler
Rudy T geiler Coach gewesen.
Mario Ellie habe ich vergessen, taucht auch immer im Kopf auf wenn ich an Houston denke. :D

Mahoney_jr

Bankspieler
Houston hatte schon ganz coole Teams. Ein Nachteil war, dass Drexler und Barkley schon recht deutlich Post-Prime waren und das Interesse brach dann irgendwo etwas ab.. aber die Truppe war ähnlich nett, wie noch zur Zeit mit den Titeln. 93/94 war zugegeben sehr cool, auch wenn ich damals eher Pro Knicks war. Cassell war damals Rookie, glaube ich.
1740664597776.png
Richtig Probleme hatte ich mit dem Logo Redesign. Das war mir viel zu kindisch. Und die Yao-Ming-Ära hatte dann das Trikot, dass mich an ein chinesisch-kommunistisches Ballet-Ensemble erinnerte..

Tja.. sorry. Sehr sportlich unqualifiziertes Feedback, aber das Auge schaut mit ;)

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
93/94 war zugegeben sehr cool, auch wenn ich damals eher Pro Knicks war.
95er Finals Run war für mich geiler. #6 , gegen Jazz, Suns , Spurs und dann Magic . Orlandos winning pct war mit .695 die geringste. Das war Wahnsinn was da ausm Weg geräumt wurde.

plays aus beiden Jahren

Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Wenn ich an Orlando denke, denke ich automatisch an Shaq, Penny, TMac, D12, Banchero, Wagners und den four in a row FT bricks von Anderson. :D

Wenn ich an Dallas denke, denke ich an Dirk, Luka, Nash, Finley, Kidd, Chandler, Terry und Marion.

Wenn ich an Houston denke, denke ich an HAKEEM, Kenny, Clyde, Horry u. den Bärtigen.

Sorry Houston, ihr seid knapp raus.

:D ;)

Edit: Shit, Ming u. TMac waren auch cool und Stevie Franchise mit Mobley. 😍

Ok, sieht nach Unentschieden aus. :D
so wird dieser Spieler geschrieben

Spree

Bankspieler
Einfach Hakeem spielen zu sehen war so eine Augenweide. 😍 Er war damals schon durch seine Spielweise/Skill Level allen weit voraus. Wäre er ein Egomane gewesen, hätte er noch viel krassere Stats aufgelegt.

Wenn man mich um 3 Uhr morgens weckt und fragt, wen ich als all time Center zum Turnier mitnehme, würde ich ohne zu zögern immer Hakeem the Dream wählen. Für mich gab es nie einen besseren bis heute!

So sehr ich Patrick Ewing Fan damals war und mir die Niederlage in den Finals weh tat, ich hatte nichts als Respekt und Bewunderung für Olajuwon! Und das in meinen jungen Jahren, wo man normalerweise alles und jeden "hatet" der nicht für sein Team spielt. :D

Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

3rd Wagner Brother
Natürlich schiesst uns Curry mit UNGLAUBLICHEN 12 Dreiern und 56 Punkten ab, mit Halfcourt Buzzer Beater und allem! Da kannst du einfach nicht viel machen, heute waren wir keineswegs schlechter!

Paolo mit 41 / 6 / 5

Kann ja zu zns wechseln, dann hat er diese Lichter 41mal pro Saison :D

Wir müssen ihn geniessen so lange er spielt!

**** it, niemals wieder gegen Steph am 27.02.

P5 Poster:

Zuletzt bearbeitet:
Oben