FĂŒr Jokic war das bisher auch schwer möglich
Habt ihr den behind-the-neck-no-look-kickout-Pass auf Austin Reaves gesehen?
Das ist so ziemlich der beste Pass, den ich je gesehen habe. In Traffic, super prÀzise und genau in dem Moment, als die Defense kollabiert ist. Damn.
Stimmt, aber den hab ich so Àhnlich schon mehrmals gesehen. Leider jetzt halt im Lakers Trikot.Habt ihr den behind-the-neck-no-look-kickout-Pass auf Austin Reaves gesehen?
Das ist so ziemlich der beste Pass, den ich je gesehen habe. In Traffic, super prÀzise und genau in dem Moment, als die Defense kollabiert ist. Damn.
Ich gönne euch den Erfolg sehr. Ihr habt lange leiden mĂŒssen. Aber das Bild ist ja noch nicht fertig: wartet mal ab bis THJ in die HoF kommt, weil er euch zu zwei Titeln gefĂŒhrt hat.
Ist doch nicht ungewöhnlich. Jeder hat mal eine Off-Night. Wenn es öfter passieren wĂŒrde, mĂŒsste man sich Sorgen machen. So haben Alex Caruso und Aaron Wiggins die Kohlen aus dem Feuer geholt. Da komme ich auch mit klar. Wiggins wird immer besser. Mit dem aktuellen Vertrag hat OKC ein richtiges SchnĂ€ppchen gemacht.Shai (-15) und Hartenstein (-22) mussten von der Bank gerettet werden. Was war da denn los?
Ich bin mir nicht sicher, ob die Frage ernst gemeint ist, aber wenn man sich allein dieses Forum ansieht, ist das Interesse an den Magic oder Mavs deutlich gröĂer zu sein als an den Rockets.Wer guckt denn magic oder mavs ?
die coolen LeuteWer guckt denn magic oder mavs ?