NBA Season-Thread 2024/25

Spree

Bankspieler
BeitrÀge
23.378
Mal sehen wann Luka seinen Wurf wieder findet. Die Quoten sind ja mal richtig schlimm. Immer noch absurd ihn im Lakers Trikot zu sehen. Das ist einfach falsch, werde ich wohl lange nicht akzeptieren können. 🙈

LeZ

Bankspieler
BeitrÀge
29.620
Das was Thompson da macht ist Körperverletzung bzw. MMA.

Doncic ist körperlich offenbar noch deutlicher gehandicapt als behauptet. Er bewegt sich in vielen Szenen auch sehr, sehr langsam, man kann einfach an ihm vorbeilaufen. Da ist noch nicht alles gut mit dem Bein.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
BeitrÀge
11.311
Leider nicht verwunderlich. Ball dauerverletzt und findet kaum in seine Spur, Miller komplett raus, das Tradedrama und jetzt mĂŒssen irgendwelche G-League Spieler anpacken. Das Team von Anfang der Saison war eigentlich nett zu lesen und hĂ€tte definitiv Chancen aufs Play-in gehabt.

TheBigO

3rd Wagner Brother
BeitrÀge
10.365

Fathi8

Bankspieler
BeitrÀge
2.717
Habt ihr den behind-the-neck-no-look-kickout-Pass auf Austin Reaves gesehen?

Das ist so ziemlich der beste Pass, den ich je gesehen habe. In Traffic, super prÀzise und genau in dem Moment, als die Defense kollabiert ist. Damn.
Stimmt, aber den hab ich so Àhnlich schon mehrmals gesehen. Leider jetzt halt im Lakers Trikot.

freiplatzzokker

Bankspieler
BeitrÀge
7.067
Shai (-15) und Hartenstein (-22) mussten von der Bank gerettet werden. Was war da denn los?
Ist doch nicht ungewöhnlich. Jeder hat mal eine Off-Night. Wenn es öfter passieren wĂŒrde, mĂŒsste man sich Sorgen machen. So haben Alex Caruso und Aaron Wiggins die Kohlen aus dem Feuer geholt. Da komme ich auch mit klar. Wiggins wird immer besser. Mit dem aktuellen Vertrag hat OKC ein richtiges SchnĂ€ppchen gemacht. :jubel:

henningoth

Bankspieler
BeitrÀge
17.659
was soll das eigentlich dass Magic, Lakers und Mavs seit dem Luka Trade fast immer am selben Tag spielen?
Schwierig sich dann alle 3 Teams dann einigermaßen umfangreich anzuschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben