TheBigO
3rd Wagner Brother
Much deserved!
Curry naturelle:
Tatum macht Werbung am falschen Sender
LukA as a Laker:
Es läuft:
Shoulder-Fake-Postmove 1m hinter der Dreierlinie
Steph für mich der Skill GOAT.
Schwierige Spiele zuletzt und die Klatschen gegen die Cavs haut sehr rein bei einer sehr kleinen 10 Spiele SpanneDie neue Karte von Goldsberry sieht ja überhaupt nicht gut aus für die Knicks...![]()
Hab mir interessehalber die Standing zur letzten Saison zum Ende angesehen, da waren es 9 Teams mit positiver win% vs 0.500 Teams. im Kontext der Teams die grundsätzlich einen positiven record haben gebe ich dir natürlich recht dass es "normal" ist. War im ersten Moment dennoch überrascht das so zu sehen. ebenso wie den Record der Lakers gegen 0.500 Teams..gruselig
Was son trade so alles anrichten kann.Hab mal gerade wieder reingeschaut. Weiß nicht mehr welche 5 Teams es damals waren. Stand jetzt sind es 6 Teams
Cavs 23-6
OKC 23-10
Celtics 21-12
Rockets 21-18
Ich tippe mal die 4 waren damals schon dabei, die zwei weiteren Teams sind
Pacers 15-12 und die von dir angesprochenen Lakers 20-12.
Die sind seit deinem Beitrag 12-1 gegen solche Teams und die Niederlage war das erste der 13 Spiele.
Bin auch riesen Joker Fan finde es aber immer interessant dass bei den Stats inkl OT es genauso zählt wie standard game time.
Ich bin da auch kein Fan von mit der OT, aber am Ende bleibt: wtfBin auch riesen Joker Fan finde es aber immer interessant dass bei den Stats inkl OT es genauso zählt wie standard game time.
30/20/20 völlig absurd
Junge Junge, da ist was historisches passiert und dann kommt sowas. Peinlich.Wow, gegen eine Suns Squad, die keine Defense spielt und wo Denver eine OT braucht. Peinlich, dass die Nuggets D das zulässt. SGA wird MVP. Das sollte nach den 4 50 Pieces wohl klar sein.
Anscheinend müssen manche um ihren Punkt zu untermauern immer dabei irgendwas anderes schlecht machen.Junge Junge, da ist was historisches passiert und dann kommt sowas. Peinlich.
Dann hätten ja gegen die damaligen Bobcats ständig solche statlines auftreten müssen. Aber klar; Hauptsache nochmal SGA in dem Zug erwähnen