NBA Season-Thread 2024/25

Jerry

Bankspieler

Krass. Hätte man mich gefragt wie die Karriere von Kevin Love aussah, hätte ich irgendwas zwischen 5 und 8 Jahren bei den Timberwolves geschätzt (stärkste Phase, 2-3 Jahre Cavs und dann noch ebensoviel in Miami. Aber der war ja wirklich 8,5 Spielzeiten in Cleveland. Leider nicht annähernd der Kevin Love von den Wolves.

Spree

Bankspieler
Die Landung und Knick am Fuß sah nicht gut aus bei Brunson. 🥲 Spielt aktuell richtig stark. 🙏 dass da nichts ernsteres passiert ist, sonst kann man jegliche Hoffnungen vergessen dieses Jahr.

Knappes Spiel gegen die Lakers. Den Sieg mal wieder an der größten Schwäche dem Dreier abgegeben.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Hab mir interessehalber die Standing zur letzten Saison zum Ende angesehen, da waren es 9 Teams mit positiver win% vs 0.500 Teams. im Kontext der Teams die grundsätzlich einen positiven record haben gebe ich dir natürlich recht dass es "normal" ist. War im ersten Moment dennoch überrascht das so zu sehen. ebenso wie den Record der Lakers gegen 0.500 Teams..gruselig

Hab mal gerade wieder reingeschaut. Weiß nicht mehr welche 5 Teams es damals waren. Stand jetzt sind es 6 Teams

Cavs 23-6
OKC 23-10
Celtics 21-12
Rockets 21-18

Ich tippe mal die 4 waren damals schon dabei, die zwei weiteren Teams sind

Pacers 15-12 und die von dir angesprochenen Lakers 20-12.

Die sind seit deinem Beitrag 12-1 gegen solche Teams und die Niederlage war das erste der 13 Spiele.

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Hab mal gerade wieder reingeschaut. Weiß nicht mehr welche 5 Teams es damals waren. Stand jetzt sind es 6 Teams

Cavs 23-6
OKC 23-10
Celtics 21-12
Rockets 21-18

Ich tippe mal die 4 waren damals schon dabei, die zwei weiteren Teams sind

Pacers 15-12 und die von dir angesprochenen Lakers 20-12.

Die sind seit deinem Beitrag 12-1 gegen solche Teams und die Niederlage war das erste der 13 Spiele.
Was son trade so alles anrichten kann.

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Zuletzt bearbeitet:

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Was auch alles zusammen kommen muss für so eine stat line. Musst selber genug touches haben, deine mates müssen zielsicher sein, es müssen dann noch genügend Abraller also verworfen Würfe und du musst auch genug Körbe. verwandeln. einfach nur krass

freiplatzzokker

Bankspieler
Wow, gegen eine Suns Squad, die keine Defense spielt und wo Denver eine OT braucht. Peinlich, dass die Nuggets D das zulässt. SGA wird MVP. Das sollte nach den 4 50 Pieces wohl klar sein.

strodini

Bankspieler
Wow, gegen eine Suns Squad, die keine Defense spielt und wo Denver eine OT braucht. Peinlich, dass die Nuggets D das zulässt. SGA wird MVP. Das sollte nach den 4 50 Pieces wohl klar sein.
Junge Junge, da ist was historisches passiert und dann kommt sowas. Peinlich.
Dann hätten ja gegen die damaligen Bobcats ständig solche statlines auftreten müssen. Aber klar; Hauptsache nochmal SGA in dem Zug erwähnen

JamalMashburn

Bankspieler
Junge Junge, da ist was historisches passiert und dann kommt sowas. Peinlich.
Dann hätten ja gegen die damaligen Bobcats ständig solche statlines auftreten müssen. Aber klar; Hauptsache nochmal SGA in dem Zug erwähnen
Anscheinend müssen manche um ihren Punkt zu untermauern immer dabei irgendwas anderes schlecht machen.

Oben