"Zum Glück"... das ist halt auch so maximal unangenehm, wenn man sich darüber freut, dass ein Spieler von einem anderen Team lange ausfällt, damit er ja auch kein Hype mehr bekommt. Wie können es sich nur andere Spieler erlauben, gute Leistungen zu bringen?Solche Posts gießen weiter Öl ins Feuer. Zum Glück macht der Wemby Hype gerade eine Pause.
Sorry, einfach nur peinliches Verhalten.
@TheBigO haut hier jeden Tag Stats und Links raus mit Reactions, wenn man danach geht, gibt es 10 MVPs, 25 MIPs und 79 All-Stars. Aber klar, alles Spaltung und Disrespect.
MerciJokic kann gern den MVP bekommen, wäre auch verdient.
Für mich ist es wichtiger, dass Shai zusammen mit OKC die wichtigste Team-Auszeichnung, nämlich den NBA-Titel, gewinnt. Das zählt für mich mehr als die individuelle, Einzelspieler-bezogene MVP-Rekordjagd von Jokic. Basketball ist für mich vor allem eine Teamsportart und daher der Teamerfolg das, um was es eigentlich geht. Was bringt es mir, MVP zu werden, und dann vielleicht in Runde 1 oder 2 rauszufliegen? Da entscheide ich mich - und vermutlich auch Shai oder Jokic - immer für den Teamerfolg.