NBA Season-Thread 2024/25

Angliru

Administrator
Teammitglied
Solche Posts gießen weiter Öl ins Feuer. Zum Glück macht der Wemby Hype gerade eine Pause.
"Zum Glück"... das ist halt auch so maximal unangenehm, wenn man sich darüber freut, dass ein Spieler von einem anderen Team lange ausfällt, damit er ja auch kein Hype mehr bekommt. Wie können es sich nur andere Spieler erlauben, gute Leistungen zu bringen?
Sorry, einfach nur peinliches Verhalten.

@TheBigO haut hier jeden Tag Stats und Links raus mit Reactions, wenn man danach geht, gibt es 10 MVPs, 25 MIPs und 79 All-Stars. Aber klar, alles Spaltung und Disrespect.

Jokic kann gern den MVP bekommen, wäre auch verdient.

Für mich ist es wichtiger, dass Shai zusammen mit OKC die wichtigste Team-Auszeichnung, nämlich den NBA-Titel, gewinnt. Das zählt für mich mehr als die individuelle, Einzelspieler-bezogene MVP-Rekordjagd von Jokic. Basketball ist für mich vor allem eine Teamsportart und daher der Teamerfolg das, um was es eigentlich geht. Was bringt es mir, MVP zu werden, und dann vielleicht in Runde 1 oder 2 rauszufliegen? Da entscheide ich mich - und vermutlich auch Shai oder Jokic - immer für den Teamerfolg.
Merci (y)

Cicero

Bankspieler
2 davon zählen nicht, weil gegen Phoenix (da schafft jeder ein gutes bis historisches Spiel) und gegen Utah, die fast 120 Punkte pro Spiel kassieren. Bleiben also zwei 50 Punkte-Spiele. Wobei das Spiel gegen GS auch nur so halb in die Wertung eingehen sollte, weil 21 Freiwürfe (wtf!) und trotzdem verloren.

that-dont-impress-me.gif

Ist dir klar, dass du dich im Prinzip genauso verhältst wie @freiplatzzokker ? Deine Agenda und deine beiträge zu Shai und OKC sind auch ziemlich ermüdend.

freiplatzzokker

Bankspieler
Ist dir klar, dass du dich im Prinzip genauso verhältst wie @freiplatzzokker ? Deine Agenda und deine beiträge zu Shai und OKC sind auch ziemlich ermüdend.
That‘s it. @John Lennon hat es drauf auf Leute richtig draufzuhauen, wenn Sie am Boden sind. Ich kann Ihn nicht mehr ertragen. Die Community steht aber hinter ihm. Da kann man dann ganz entspannt mobben und hat nichts zu befürchten. Peinlich.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
That‘s it. @John Lennon hat es drauf auf Leute richtig draufzuhauen, wenn Sie am Boden sind. Ich kann Ihn nicht mehr ertragen. Die Community steht aber hinter ihm. Da kann man dann ganz entspannt mobben und hat nichts zu befürchten. Peinlich.

abc637228103927b9184f9d6b8638e7e_w200.gif

Am Boden liegen? Mobben? Geh mal an die frische Luft oder bete drei Shai Unser. Vielleicht geht es dir dann besser :wavey:

freiplatzzokker

Bankspieler
Jetzt weiß ich, wie sich Selenskyj gefühlt hat. Hat ja nie danke gesagt und den Führer gelobt. Da kann man dann, ja nur den fehlenden Anzug bemängeln und ihn lächerlich machen. Immer drauf, wenn jemand den Joker nicht genug würdigt und ihm huldigt. Wie kann man es nur wegen ihm nicht zu 100% den MVP Titel zusprechen zu wollen. Gotteslästerung.

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Jetzt weiß ich, wie sich Selenskyj gefühlt hat. Hat ja nie danke gesagt und den Führer gelobt. Da kann man dann, ja nur den fehlenden Anzug bemängeln und ihn lächerlich machen. Immer drauf, wenn jemand den Joker nicht genug würdigt und ihm huldigt. Wie kann man es nur wegen ihm nicht zu 100% den MVP Titel zusprechen zu wollen. Gotteslästerung.
Das kann nur Ironie sein.

ocelot

Bankspieler
Wer Jokic 100% den MVP Titel zuspricht disrespektiert SGA. Was ist daran nicht zu verstehen? Macht was Ihr wollt. Peinlich dieses Unverständnis in eine Richtung. Ist man mittlerweile aber ja gewohnt. Es gibt nur noch Spaltung.
@TheBigO liked regelmäßig auch Posts, die Shai als MVP sehen. Die 💯 (ohne Prozent) zeigen doch allenfalls seine Stimme gerade, die man nunmal nicht aufteilen kann auf 51:49 oder so. Es ist die letzten Jahre immer so gewesen, dass es mindestens zwei Spieler gab, die eigentlich hätten MVP werden sollen (einer davon war btw immer der Joker), da muss sich halt jeder für einen an 1 entscheiden und braucht nicht die anderen Leistungen versuchen klein zu machen.

freiplatzzokker

Bankspieler
Btw: morgen 18 uhr und montag b2b gibt es ja direkt 2x das direkte matchup okc vs DEN. Das kann schon die vorentscheidung für den MVP-Titel bringen.
Dafür wurde SGA ja auch gestern geschont. Trotzdem hat Wiggins gegen die Blazers den Sieg gebracht. Die Thunder nimmt dennoch immer noch niemand ernst. Jetzt schreiben alle nur noch über die Lakers und Luka. Muss man wohl ertragen. Wird sich erst ändern, wenn SGA beide Titel in den Händen hält.

Lucatoni14

Bankspieler
Fahrt euch doch mal alle bisschen runter Jungs, haben hier den besten Bereich im ganzen Forum. Lasst uns das doch beibehalten. @TheBigO postet doch jeden Tag 15 verschiedene tweets, muss man doch nicht so ernst nehmen. Bereichert doch trotzdem seit Jahren das Forum! Und @freiplatzzokker ist halt wie eine Mama Henne, die Angst um ihre Küken hat, bei OKC. Ist doch auch irgendwie cool und ganz ohne OKC Fans wäre es doch auch blöd. Jetzt haben 5-6 Leute peinlich geschrieben, ich denke die Nachricht ist angekommen. Die Reaktion ist jetzt eher so semi aber so reagiert man halt mal wenn man das Gefühl jeder will was negatives von einem. Wäre cool wenn man wieder zu einem vernünftigen Ton findet.

MVP kann eh nur LeBron werden dieses Jahr. Bester Spieler des 2 Seed des brutal schweren Westens und bei weitem nicht die Tiefe wie OKC. Überragende +- Nummern über das ganze Jahr. :clowns:

Spree

Bankspieler
Schade dass Embiid zuvor reingrätschte, sonst hätte Jokic mit 4x in a row MVP auch Geschichte schreiben können wenn ich mich nicht täusche?

Krasse Leistung. Out of this world! :panik:

Mav007

Bankspieler

Oben