NBA Season-Thread 2024/25

freiplatzzokker

Bankspieler
Junge Junge, da ist was historisches passiert und dann kommt sowas. Peinlich.
Dann hätten ja gegen die damaligen Bobcats ständig solche statlines auftreten müssen. Aber klar; Hauptsache nochmal SGA in dem Zug erwähnen
In den Bobcats Zeiten wurden keine 140+ Punkte erzielt. Willst Du nicht wahrhaben, ist aber so. Bevor man Jokic 100% MVP schreit, muss man sich mal die Hintergründe anschauen. Ich habe den Joker beim Managerspiel und nehme die 70+ Punkte gerne mit. Dass Jokic jetzt dadurch MVP werden soll, sehe ich unter den Umstände nicht. Dafür war SGA in den letzen Spielen konstant stark Und der Joker ist ab und an mal abgetaucht. Tolle Statline, aber ehrlich: Gegen die Suns ohne Rim Protector kommt das jetzt nicht wirklich überraschend. Wenn man dann noch eine OT mitnehmend kann, kommt der Joker auf solche Zahlen.

Mav007

Bankspieler
Wow, gegen eine Suns Squad, die keine Defense spielt und wo Denver eine OT braucht. Peinlich, dass die Nuggets D das zulässt. SGA wird MVP. Das sollte nach den 4 50 Pieces wohl klar sein.
Wow, mit einem Eineinhalbzeiler, der inhaltlich absolut nichts zur Debatte beiträgt und wo Missgunst nur so aus der Tastatur trieft. Peinlich, dass Dir das überhaupt zwei Minuten Deiner Zeit wert war. Morgen ist Sonntag. Das sollte nach dem heutigen Samstag wohl klar sein.

freiplatzzokker

Bankspieler
Anscheinend müssen manche um ihren Punkt zu untermauern immer dabei irgendwas anderes schlecht machen.
@TheBigO: Schön, dass Dir das gefällt. Wenn Du solche Posts raushautest wie oben, musst Du damit rechnen, dass Gegenwehr von mir kommt. Ich denke das war Dir auch 100% bewusst. Einfach 100% MVP weglassen und gut ists. Ich habe nach den 50 Punkte Spielen von SGA hier auch keine Werbung gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Wow, mit einem Eineinhalbzeiler, der inhaltlich absolut nichts zur Debatte beiträgt und wo Missgunst nur so aus der Tastatur trieft. Peinlich, dass Dir das überhaupt zwei Minuten Deiner Zeit wert war. Morgen ist Sonntag. Das sollte nach dem heutigen Samstag wohl klar sein.
Behalte es für Dich. Bei der Vorgeschichte könnt Ihr gerne alle dagegen schießen. Ist mir ******egal. Wer SGA nicht respektiert, kriegt auch für den Joker von mir eine passende Antwort. Da formuliere ich es dann auch so, dass es genauso ankommt, wie es ankommen soll. Schöner Aufschrei. Gibts für Thunder Spieler nie.

TheBigO

3rd Wagner Brother
@TheBigO: Schön, dass Dir das gefällt. Wenn Du solche Posts raushautest wie oben, musst Du damit rechnen, dass Gegenwehr von mir kommt. Ich denke das war Dir auch 100% bewusst. Einfach 100% MVP weglassen und gut ists. Ich habe nach den 50 Punkte Spielen von SGA hier auch keine Werbung gemacht.

Das ist eben meine Meinung, deine ist die Deine und das ist ja auch in Ordnung. Wir werden sehen wer ihn kriegt.

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Wow, gegen eine Suns Squad, die keine Defense spielt und wo Denver eine OT braucht. Peinlich, dass die Nuggets D das zulässt. SGA wird MVP. Das sollte nach den 4 50 Pieces wohl klar sein.
Hab erst gedacht son Stück Provokation, aber es scheint dir ernst zu sein. SGA ist ein begnadeter Scorer und auch der aktuell beste Scoring guard. Jokic finde ich was Einflussnahme aufs Spiel betrifft doch noch etwas besser. Seine creation ist der Wahnsinn und das als big man. Rebounds finde ich tatsächlich etwas überbewertet, für mich einfach son sekundär skill. Erst ist gross , hey klar dass er mehr Rebs holt. Creation und die daraus resultierende Beeinflussung des Spiels ist meiner Einschätzung nach das Argument gemeinsam mit scoring um FP und Superstar zu sein.

Das MVP Rennen ist offen und für beide gibt es cases. Was Joker dsnn in Teilen zeigt ist history. SGAs scoring Zahlen gabs schon vor nicht allzu langer Zeit in ähnlicher Form bei Harden in der Saison wo Cp3 sich in der RS verletzt hat.

Msn sollte beiden Spielern Respekt zollen und nicht die Leistung relativieren, denn dies hat auch keiner bei SGAs 50er gegen Houston gemacht.

JamalMashburn

Bankspieler
Ich denke SGA wird es, weil ich die Logik des MVP-Votings kenne. Wen würde ich wählen? Jokic, weil er mMn den größten Impact hat, eine historisch brillante Saison spielt und viele Denver als Play-In-Team eingestuft haben, während die Thunder fast überall auf 1 erwartet wurden.
Kann ich mit beiden Kandidaten leben? Logisch, beide sind überragende MVP Kandidaten. Wie einen das so triggern kann, ist mir völlig schleierhaft. Peinlich...

freiplatzzokker

Bankspieler
Wer Jokic feiert, zeigt also damit nur disrespect gegenüber SGA. :crazy:

Deine (Thunder-) Mitleidsnummer ist auf Dauer schon etwas peinlich.

Wer Jokic 100% den MVP Titel zuspricht disrespektiert SGA. Was ist daran nicht zu verstehen? Macht was Ihr wollt. Peinlich dieses Unverständnis in eine Richtung. Ist man mittlerweile aber ja gewohnt. Es gibt nur noch Spaltung.

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Wer Jokic 100% den MVP Titel zuspricht disrespektiert SGA. Was ist daran nicht zu verstehen? Macht was Ihr wollt. Peinlich dieses Unverständnis in eine Richtung. Ist man mittlerweile aber ja gewohnt. Es gibt nur noch Spaltung.
Man hätte den Post auch so verstehen können dass die Leistung gg Suns 100% MVP like war. Wenn msn gewollt hätte.

Cicero

Bankspieler
Jokic kann gern den MVP bekommen, wäre auch verdient.

Für mich ist es wichtiger, dass Shai zusammen mit OKC die wichtigste Team-Auszeichnung, nämlich den NBA-Titel, gewinnt. Das zählt für mich mehr als die individuelle, Einzelspieler-bezogene MVP-Rekordjagd von Jokic. Basketball ist für mich vor allem eine Teamsportart und daher der Teamerfolg das, um was es eigentlich geht. Was bringt es mir, MVP zu werden, und dann vielleicht in Runde 1 oder 2 rauszufliegen? Da entscheide ich mich - und vermutlich auch Shai oder Jokic - immer für den Teamerfolg.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

2 davon zählen nicht, weil gegen Phoenix (da schafft jeder ein gutes bis historisches Spiel) und gegen Utah, die fast 120 Punkte pro Spiel kassieren. Bleiben also zwei 50 Punkte-Spiele. Wobei das Spiel gegen GS auch nur so halb in die Wertung eingehen sollte, weil 21 Freiwürfe (wtf!) und trotzdem verloren.

that-dont-impress-me.gif

Locke

Lockdown Defender

Sorry, aber du überdrehst die Schraube ja völlig.

Spaltung :LOL:

Hier freuen sich ein paar User über die absurden Zahlen von Jokic, du kommst an und gießt Gülle über die Performance und musst sofort SGA ins Spiel bringen ... stellt sich die Frage: Respektierst du Jokic überhaupt? Oder spaltest du nur?

Oben