NBA Season-Thread 2024/25

Fathi8

Bankspieler
Rockets-Clippers wegen Harden
Nuggets-Wolves
OKC-Mem
Lakers-Warriors

Agree ?
Ich würde die Mavs gegen Memphis nicht ausschließen. Wenn die Center noch ein wenig in Form kommen, sind die in einem Spiel schon ein starker Gegner. Wenn OKC gegen die Mavs spielen würde, fände ich es noch reizvoller, weil Nico dann seinen Win Now um die Ohren geschlagen bekommt. So ein trostloses Aus in Runde 1 wäre die richtige Quittung. Das Team hätte dann wenigstens noch 2 moralische Siege in den Playins geholt. Könnte ich mit leben. Und Ja brauche ich nicht in den POs.

Sascha1314

Bankspieler
LeBron jetzt auch "armed suspekt".

Kann endlich mal jemand an die Kinder denken?

Was kommt als nächstes? Fangen die Ninja headband User an Sterne zu werfen?

Das ist nicht mehr meine NBA.
Harte Bandagen jetzt endlich.
Danke Silver!

Das wird ihn sicher davon abhalten im nächsten Spiel das Maschinengewehr oder die Handgranaten auszupacken. Und ich dachte damals schon das harden kochpot nix auf dem Spielfeld zu suchen hat.

Shakey Lo

Bankspieler
Harte Bandagen jetzt endlich.
Danke Silver!

Das wird ihn sicher davon abhalten im nächsten Spiel das Maschinengewehr oder die Handgranaten auszupacken. Und ich dachte damals schon das harden kochpot nix auf dem Spielfeld zu suchen hat.

GntAVamWwAAgEut

tenor.gif

Die NBA ist so dermaßen lächerlich.

Also versteht mich bitte richtig, nicht dass es sonderlich schlau ist sich mit dem Commissioner der NBA persönlich anzulegen (Hallo Ja :wavey: ), und es wäre tausendmal besser wenn er sich jetzt endlich mal 100% auf Basketball konzentrieren würde anstatt hier irgendwelche nebensächlichen Pimmelgefechte führen zu wollen. Aber come on, Silver, was soll das jetzt auf einmal? Erst ne 33 Spiele Sperre raushauen weil man in den USA öffentlich ne Knarre zeigt...

OXUU3RSEIJJYRDXUWTHAHVTGK4.jpg

...und jetzt pickt man sich genau diesen einen Spieler raus, der auf einmal nicht mehr so jubeln darf wie es zig andere Spieler in der Liga ebenfalls tun (siehe oben). Ich würde ja verstehen wenn man es headband-mäßig ligaweit bannen würde, aber wie soll das zu rechtfertigen sein wenn man sich jetzt nur auf Morant konzentriert?

NBPA, your turn.

Oben