Harte Bandagen jetzt endlich.
Danke Silver!
Das wird ihn sicher davon abhalten im nächsten Spiel das Maschinengewehr oder die Handgranaten auszupacken. Und ich dachte damals schon das harden kochpot nix auf dem Spielfeld zu suchen hat.
The NBA has fined Memphis Grizzlies guard Ja Morant $75,000 mimicking shooting a gun with his finger twice while on the court, the league announced Friday.
www.espn.com
Die NBA ist so dermaßen lächerlich.
Also versteht mich bitte richtig, nicht dass es sonderlich schlau ist sich mit dem Commissioner der NBA persönlich anzulegen (Hallo Ja

), und es wäre tausendmal besser wenn er sich jetzt endlich mal 100% auf Basketball konzentrieren würde anstatt hier irgendwelche nebensächlichen Pimmelgefechte führen zu wollen. Aber come on, Silver, was soll das jetzt auf einmal? Erst ne 33 Spiele Sperre raushauen weil man in den USA öffentlich ne Knarre zeigt...
...und jetzt pickt man sich genau diesen einen Spieler raus, der auf einmal nicht mehr so jubeln darf wie es zig andere Spieler in der Liga ebenfalls tun (siehe oben). Ich würde ja verstehen wenn man es headband-mäßig ligaweit bannen würde, aber wie soll das zu rechtfertigen sein wenn man sich jetzt nur auf Morant konzentriert?
NBPA, your turn.