NBA Season-Thread 2024/25


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.662
Punkte
113
Aber nur der Donte aus dem letzten Jahr. Der aus diesem Jahr ist eher ein Minusspieler. Du darfst auch nicht vergessen, wie personell gebeutelt die Knicks letztes Jahr waren. Da hatte er eine viel größere Rolle, als er sie dieses Jahr gehabt hätte. Daher klares nein. Zumal vor Beginn der CFs jeder von einem Win Win Trade gesprochen hat.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
15.184
Punkte
113
Nullsummen Trade rückblickend? Nur bitterer für die Knicks weil Donte denen echt gut getan hätte von der Bank?

Jon Stewart war bei Simmons, selbst er hat lamentiert wie die Knicks aussehen würde, wenn sie nicht gezwungen wären für einen Center wie Towns zu traden nachdem sie Hartenstein verloren haben.
Das man nach zwei Jahren aber eben nur Early Bird Rechte hat ist schon lange so, der Verlust von Hartenstein wiegt aber schwerer als der von Donte. Im Endeffekt wachsen gute Starting Center aber eben nicht auf Bäumen, einen besseren Center als Towns (mit allen seinen Vor-und Nachteilen) hätten die Knicks letzte Offseason aber kaum bekommen können.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.632
Punkte
113
Vermutlich lag Donte das Knicks System besser und seine Kumpels waren um ihn herum, er fühlte sich pudelwohl. War schon on fire und immens wichtig für uns. Wäre Luxus ihn wieder zu haben von der Bank. Am meisten tat aber der Verlust von Hartenstein weh, wie hier schon erwähnt. Das war fast schon fies mit ihm und Robinson von der Bank und all den off. Boards. 🙈 Dazu halt war Hartenstein der zentrale Punkt und 1A Passgeber. Brunson liebte es mit ihm zusammen zu spielen.

Für mich ist die Sache ganz klar und das sage ich schon seit der RS. Mitchell Robinson muss starten! KAT auf die 4 und Hart auf die Bank. Hukporti braucht Spielpraxis, viel davon. Leider hat Thibs dies in der RS vergeigt. Der hat schon sehr nette Ansätze gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben